Schatzjäger gesucht

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Neben der Tür "Zum Tanzenden Nomaden" im Fremdenviertel von Ark ist ein Aushang mit einem Dolch angepinnt, mit dem man Interagieren (Schatzjäger gesucht) kann, aber sonst passiert nichts. Gehört der zu einem der Quest der es noch nicht ins Spiel geschafft hat(beim letzten Patch reingerutscht), weil in alten Let`s Plays hab ich ihn nicht entdeckt oder wozu dient er?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Damit kannst du auch die Quest "Spuren der Vergangenheit" starten. Wenn die allerdings schon läuft oder abgeschlossen ist, passiert nix.
Die Aushänge wurden im letzten Patch hinzugefügt (steht auch in den Patchnotes). :)
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Gerade nochmals (Gestern auch schon) mit einem Spielstand vor Ark ausprobiert und man kann den Quest so nicht starten. Muß also noch ein Fehler vorliegen.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Könntest du uns ein Savegame zur Verfügung stellen? :)
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Bitteschön.
Dateianhänge
Save 26.zip
(1.54 MiB) 40-mal heruntergeladen
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste