Nebelhain: Rathaus nach Siegelstein durchsuchen 

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
maddy7k
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2017 20:21


Hallo, ich stehe im alten Rathaus von Nebelhain und soll es nach dem Siegelstein durchsuchen. Der Questmarker zeigt mir an, dass ich rechts durch eine Tür muss, die aber nur geknackt werden kann ("Meister"). Ich bin aber kein "Meister" im Schlossknacken. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Tür zu öffnen? Oder muss ich jetzt zurück nach Ark und solange spielen, bis ich ein "Meister" im Schlossknacken bin?
Danke im Voraus.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


einer der Arp (ein Schamane?) hat (glaube ich) einen Schlüssel :)
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Jup, einfach die Leichen durchsuchen^^ der Schamane hat den Schlüssel.
TheNosferatu
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.09.2017 16:54
Hat sich bedankt: 5 Mal


Der Schlüssel war für mich nicht das Problem, da ich Ihn gefunden habe. Habe aber das Schloss ohne Schlüssel einfach geknackt.

Mein Problem ist, nachdem ich das Rathaus verlassen hatte, wird Jespar von 2 Arps angegriffen und buggt Sich dadurch auf der Klippe fest auf der er steht! Ich brauchte auch mehere Versuche um Ihn nach dem Gefecht überhaupt ansprechen zu können.

Nach dem Gespräch bleibt er aber dort hängen und man bekommt, wenn man sich zu weit von Ihm entfernt, die Meldung "Jespar wartet auf Euch". Kann man einfach alleine zu Herrn Funkenschlag reisen und die Quest ordentlich weiterführen?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


Jespar sollte sich dann zu euch teleportieren.
behalt aber sicherheitshallber einen Spielstand :)
TheNosferatu
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.09.2017 16:54
Hat sich bedankt: 5 Mal


Alles gut! Als ich an der Schneefels Taverne ankahm, hieß es "Jespar folgt Euch wieder". Kurz gewartet und Er kahm angerannt :D
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste