Aschewitwe . Klaue konfisziert .. Was nun

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Omnius
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2016 18:38


Um den Aschewitwe Quest abzuschliessen braucht man ja diese Klaue . Die habe ich relativ zeitig besorgt, leider ist sie verschwunden, die einzige Möglichkeit die mir einfällt ist , das sie (da ich einmal beim Diebstahl erwischt wurde ) konfisziert wurde , als ich meine Strafe bezahlt habe. Gibt es irgendeine Möglichkeit sie wiederzubekommen, habe schon im Gefängnis nach einer Diebesgut kiste gesucht, alternativ , kennt jemand die ID von dem Ding ? Danke ! PS tolles Spiel !!
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


versuch vielleicht in der Konsole
help Klaue
(bin mir nicht sicher, wie das Ding genau hieß - wenn du kannst, nimm den richtigen Namen)

dann solltest du eine Liste mit IDs bekommen,
(bei einer davon wird hoffentlich der ganze Name dranstehen)
der nächste Befehl wäre

player.additem gefundeneID 1

hoffe, das hilft zumindest ein bisschen :)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Ist wenn ich richtig liege die Klaue der Dal´Goraks.
Omnius
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2016 18:38


Danke das mit dem Help Befehl hat geklappt, leider erschien die Aschewitwe nicht , nur etwas roter Rauch und ein paar umherfliegende Steinbrocken .. mehr nicht.

Update : Mit nem Zauber auf den Punkt feuern hat geholfen dann kam sie hoch.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Konfizierte Sachen landen normalerweise in den Beweismitteltruhen oder wie auch immer sie heissen, nach bezahlen der Strafe warst du ja warscheinlich vor ein Gefängniss teleportiert worden. Da drin ist die Ware, einfach zurückklauen^^
Ich hoffe mal, das das System in Enderal genau wie Skyrim und co funktioniert, zumindest stehen dort die richtigen Truhen rum.

Ach und die Witwe ist scheinbar vor Questauslösung unter der Erde, wo sie wohl nicht sofort auftaucht, war auch bei mir so.
Ich war dann etwas drüber gelaufen und im Hof umher. Dann war sie irgendwann auferstanden und bereit für den Kampf.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


dann ist ja schön, dass es geklappt hat :)

(wär vieleicht nicht schlecht, wenn das Ding entweder als Questgegenstand,
oder nicht als gestohlen markiert wäre - es sei denn, es ist genau der Sinn, darauf aufzupassen)
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste