Wort der Toten - Nur 2 Bücher

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
NotGo0d
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 10.12.2016 02:43


Hallo,

es macht mich wahnsinnig, ich bin im Arbeitszimmer aber es gibt nur 2 Bücher zum aktivieren, ich kann einfach
die restlichen 2 nicht finden! Das ist mein 2 Durchlauf daher kenne ich die Kombination schon, aber die 2 Bücher
zum vervollständigen sind einfach nicht da. Ich habe sogar die aktuellste Version (1.1.5.7/A52).

Ich habe mal paar Screenshots vom Raum gemacht, ich bin doch nicht verrückt?
[+]
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Selbst wenn ich nur die anderen 2 bücher anklicke passiert nichts, ich bin jetzt dort schon seit
über ner halben Stunde und drehe langsam durch. :(
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste