lila Stern/Wünschelbrunnen Tiefgrab/Nordwindgebirge 

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
battlemasterX
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 15.11.2016 19:11
Hat sich bedankt: 6 Mal


Ich hab vor kurzem mal mein Inventar ausgeleert, bin jetzt aber über den Wünschelbrunnen im Nordwindgebirge gestolpert und ich glaube ich habe den Gegenstand bei der Entrümpelung weggeschmissen... In manchen Dungeons findet man so lila Sterne, meint der Wünschelbrunnen die? Wie heißen die? (kB einen neu zu suchen) Wenn nicht kann mir bitte jemand einen Tipp geben was der Wünschelbrunnen in Tiefgrab haben will?
Zuletzt geändert von battlemasterX am 01.12.2016 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


gezakte lila Sterne? kann einegentlich nur der zerbrochene Seelenstein sein, davon gibts mehr als einen im Spiel,
weiss aber nicht mehr wo. Ansonsten mal ins Enderal Wiki schauen, allerdings bisher leider nur im englischen Teil.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste