Quest Engel - Diener lassen sich nicht nach Schüssel durch

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Gräfin Feuerblitz
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2016 20:16
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hallo zusammen!
Habe gerade mit Calia das Haupttor gesprengt und stehen vor der Türe, für den ich einen Schlüssel benötige. Nach meiner Vision sind die Diener zum Leben erweckt worden – wir haben natürlich alle besiegt ;-)

Jetzt soll ich die Diener nach dem Schlüssel durchsuchen, diese lassen sich aber nicht anklicken. Man kann sie nicht durchsuchen.

Könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich nen Fehler vielleicht bei Konsolenbefehl überspringe?
Was tun?

Dank im Voraus!
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Gräfin Feuerblitz hat geschrieben:
Könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich nen Fehler vielleicht bei Konsolenbefehl überspringe?
Was tun?
Das ist nicht notwendig. Der Schlüssel ist nicht bei den Dienern. Wenn ich mich recht erinnere:
[+]
Er -der Quartierschlüssel- liegt an einer Wand in dem Vorhof auf dem Boden nachdem du die Skelette gemetzelt hast. Ich meine da gabs dann sogar einen Quest Pfeil. Damit kannst du die Tür zu den Quartieren öffnen und bist drin. Also durch einen Nebeneingang.
Gräfin Feuerblitz
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2016 20:16
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Klasse habe ihn.
Hast mir sehr geholfen ;)
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste