In der Höhle des Löwen - Fortsetzung?

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Moon67
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 10.11.2016 23:57


Ich habe schon gesehen, dass es bei dem Ende der Quest Probleme geben kann, zuerst hatte ich auch eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass ich speichern und neu starten soll. (Es ist die Stelle, an der ich auf das Floss gepackt werden soll) Das habe ich auch gemacht, aber jetzt scheint es allerdings so zu sein, dass das Spiel ganz neu anfängt. D.h. ich bin wieder vor dem Haus, in dem "Vati" auf mich wartet, allerdings sind die Lebenspunkte genauso reduziert wie am Ende von "In der Höhle des Löwen", aber wenn ich versuche rauszuzoomen, kann ich mich nicht sehen, genauso wie ganz am Anfang von dem Spiel, bevor ich meine Rasse etc. festgelegt hatte.
Meine Frage: Ist das ein Bug oder ist das irgendwie ein Traum von mir und ich muss den Anfang von dem Spiel nochmal durchspielen?
Zuletzt geändert von stuemper am 21.11.2016 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben nach "Questhilfen"
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Das ist kein Bug, sprich einfach mit Vati im Haus^^, der Rest ergibt sich,
sonst gib danach einfach Rückmeldung, wenn was nicht stimmt.
Diese Fehlermeldung mit Speichern/Neustart hatte ich auch 2x (sicherheitshalber eingebauter Failsafe).
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste