Zerfleddertes Tagebuch in der Kynea Grotte [gelöst]

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
battlemasterX
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 15.11.2016 19:11
Hat sich bedankt: 6 Mal


20161120122704_1.jpg
In der Kynea Grotte (westliche Pulverwüste) ist ein Magier mit Namen, dessen Leiche zum Oorbaya wird und welcher einj zerfleddertes Tagebuch dropt. Nur werde ich leider aus dem zerfledderten Tagebuch nihct schlau, der erste Teil kommt mir so vor als hätte ich ihn schon öfter gelesen, aber der zweite Teil ist mir fraglich, da keine Statue oder ähnliches in der Höhle existiert. Den dritten Teil wiederum hab ich glaub ich auch schon mal gelesen.
Ist das Buch einfach an der falschen Stelle, übersehe ich die Statue oder was anderes, gehört das Buch zu einer (noch) nicht existierenden Quest oder was anderes?
Zuletzt geändert von battlemasterX am 21.11.2016 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Das findest du an mehreren Stellen, auch in Bücherregalen. Meist denkt man es gibt einen Kontext zur der Quest, die man gerade durchspielt oder zu dem Ort wo man sich befindet. Dem ist aber wohl nicht so.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Aus den heutigen Patchnotes:
  • Zerfleddertes Tagebuch spawnt nicht mehr zufällig.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste