Zwei Seelen Teil V

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
kia777
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2016 10:58


Hallo! Entschuldigt, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe es aber nirgendwo gesehen.

Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mit Calia im Sternenschiff im Maschinendeck gesprochen habe soll ich aufs Deck zu Jespar gehen. Die Tür des Maschinenraums ist aber fest verschlossen (die, die Calia von außen mit der Kette geöffnet hat und die der verrückte Sternenschiffbastler dann wohl verschlossen hat als er uns entdeckte) und es gibt keine Hebel oder ähnliches in der Nähe. Ich stehe jetzt schon eine ganze Weile doof davor und auch das Laden älterer Spielstände hat nicht geholfen.

Hatte jemand von euch schonmal dieses Problem und weis wie es zu lösen ist?

danke :)
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Die war bei mir noch nie verschlossen und ich konnte sie auch nie hinter mir schließen. Am besten mogelst Dich da wohl mit dem tcl-Befehl durch.
JohnnyArogunz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2016 23:53


Bei mir war sie ebenfalls nicht verschlossen. Einen vorherigen Speicherstand wieder laden oder wie EMS60 sagt, Konsole öffnen und durch die Tür mogeln ^^
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste