Haus des alten Mannes nach Quest besuchen [gelöst]

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
battlemasterX
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 15.11.2016 19:11
Hat sich bedankt: 6 Mal


Gibt es eine Möglichkeit z.B. über die Konsole nach dem Verschwinden des Hauses des alten Mannes zu betreten/sich drin umzuschauen? Ich wollte mir nochmal selber die Holzpuppen anschauen.
Zuletzt geändert von battlemasterX am 21.11.2016 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Schaue mal in diesen Mod, da steht in der Beschreibung eine ID des Hauses drinn, für alle, die da drinne was vergessen haben^^
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=202&t=11605
Der Cheatbefehl für die ID ist auch dabei, ich habs nur grade nicht zur Hand, sonst hätteste die direkt bekommen.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste