Tresor in der Bank

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
canigia
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2016 09:50
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo,

ich habe nach der Beendigung eines Quests einen Schlüssel 2111 für ein Tresorschliessfach bekommen, aber leider finde ich diesen Tresor nicht. In der Bank ist die Tür zum hinteren Teil mit einem Expertenschloss versehen, und selbst nach dem Knacken desselben kann man nicht durch die Tür. Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ... kann mir da jemand weiterhelfen?

Beste Grüße!
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Ja vermutlich zu viele Bäume :D
Du brauchst nichts knacken. Ich weiß jetzt nicht welches Schloss du knacken wolltest. Das zu den Tresor Fächern?
Wenn ich mich recht erinnere brauchst du den Schlüssel von der Bank. Dafür musst du ein Konto eröffnet haben. Dann kriegst du deinen Tresor Schlüssel (ist glaube ich 2112). Dann kannst du auch besagte Tür öffnen (wenn wir die selbe meinen).
Bei den Tresoren die erste Treppe hoch, nach rechts und geradeaus die zweite Treppe hoch. Dann läufst du genau auf das Fach 2111 zu (in der Wand gegenüber das mittlere) :wink:
canigia
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2016 09:50
Hat sich bedankt: 1 Mal


Danke für die schnelle Antwort!

Ich meine die Tür ganz rechts neben den Schaltern. Obwohl ich ein Bankfach mit Schlüssel 2112 habe geht die nicht auf. Ist das ein Bug? Kann man den per Konsole irgendwie fixen?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Jetzt bin ich verwirrt :dumb:
Ich dachte es geht um Fach 2111 (neben deinem 2112)?
Vom Schalterraum aus gibt es drei Türen. Zwei Ein-/Ausgänge zum Marktplatz und die zu den Tresorfächern. Mit deinem Schlüssel (2112) kannst du auch 24 Stunden am Tag rein.
Ein bug ist mir da nicht bekannt. Hatte ich auch keine Probleme mit.
Der Konsolen Befehl wäre unlock. Dann mit der Maus auf die Tür klicken und wie gehabt mit enter bestätigen.
canigia
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2016 09:50
Hat sich bedankt: 1 Mal


Danke für Deine nette Hilfe!

Jetzt bin ich aber auch verwirrt ... nochmal ganz langsam, nur das wir über dasselbe reden: Die Bank in Ark am Marktplatz - wenn ich im Schalterraum bin (also, da wo ich ein Konto eröffnen kann), dann gibt es doch dort 4 Türen: zwei nach draussen zum Marktplatz (wenn ich Richtunt Schalter blicke links und hinter mir), dann rechts zwei: eine nach vorne hinter die Schalter sozusagen, und rechts eine in einen neuen Raum namens 'Bank' (da wird auch neu geladen). Meinst Du diese Tür? Da kann ich zwar rein, aber irgdnwie ist dahinter nur unspektakulärer Raum, Tresore sehe ich da irgendwie nicht.

Kannst Du vielleicht mal einen Screenshot machen von der Tür und dem Tresor und hier posten? Ich komme mir schon total doof vor, irgendwie habe ich wohl ein dickes Brett vorm Kopf...
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Jetzt weiß ich welche du meinst! Von dem Eingang wo du stehst rechts sind 2 Türen. Dieses Gitter links führt hinter die Schalter (das mit dem Schloss). Das führt aber nur in private Räume. Zu holen ist da nichts besonderes. Und ja man kann hängen bleiben (ich kam irgendwie rein aber nicht mehr raus... :dumb: )
Siehe Bild 1

Die zweite daneben meine ich. Die führt zu den Tresoren (da steht dann "öffnen Bank" wenn man davor steht). Dahinter (nach dem Ladeschirm) sollte es aussehen wie auf Bild 2.
Direkt links steht "öffnen Zellentür".
Zu den beiden besagten Fächern geht es aber wie oben beschrieben geradeaus die Treppe hoch usw.

Bank1.jpg
Bank2.jpg
Zuletzt geändert von Kermit 61 am 19.11.2016 18:21, insgesamt 2-mal geändert.
canigia
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2016 09:50
Hat sich bedankt: 1 Mal


Vielen herzlichen Dank! In dem Trakt war ich natürlich auch schon, aber ich habe die Tresore gar nicht erkannt, die sehen ja aus wie normale Steinwände... ich doof!
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


canigia hat geschrieben:
Vielen herzlichen Dank! In dem Trakt war ich natürlich auch schon, aber ich habe die Tresore gar nicht erkannt, die sehen ja aus wie normale Steinwände... ich doof!
Das war die Sache mit den Bäumen (deine erste Theorie war also korrekt) :lol: :wink: :thumbsup:
Ja die sehen so aus. Aber da stehen ja die Nummern :idea:
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste