Wie Neugeboren - Leiche des Apothekarii nicht aufzufinden

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
The_Blog
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 09.06.2012 21:56


Ich hatte bei meinem ersten Durchgang durch die Gräberpfade zwar alle Tagebuchseiten eingesammelt aber nicht mit der Leiche interagiert. Bin nun einige Stunden später nochmal vorbeigekommen um die Quest entgültig abzuschließen, aber keine Leiche ist zu finden. Weder im Wasser noch sonst wo. Hat im Zweifel jemand nen Konsolenbefehl mit dem ich das fehlende Item bekomme oder die Leiche?
battlemasterX
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 15.11.2016 19:11
Hat sich bedankt: 6 Mal


Das ist eine Quest am Anfang? Brauchst du das Abzeichen von dem oder was anderes? Du kannst Items suchen wenn du in der Konsole eingibst "help einWortdesItemnamens" und dann mit Bild auf/ab suchen. Der Konsolencode für das Abzeichen der Apothekarii ist 0014CEC4, bedeutet um es zu bekommen "player.additem 0014CEC4 1" eingeben "1" ist die Anzahl, da kannst du jede andere Zahl auch eingeben.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Ich denke, The_Blog meint eine andere Quest, einiges später im Spiel, diese Leiche sollte zu finden sein sein, wenn du alle 10 Tagebuch-Seiten gefunden hast.
Wenn du diese Quest meinst, siehe:
[+]
die Leiche liegt unterhalb der letzten Tagebuchseite
Wenn du die Höhle (die aktuelle Zelle ist eigentlich Teil der freien Welt Yyn) verlassen hast, ohne die Leiche zu leeren,
[+]
Achtung Überraschung
könnte es sein, das sie mit der Zeit verschwindet, wie die meisten Leichen.
Das wäre dann allerdings nicht so toll, weil dabei der Quest vieleicht nicht abschliesbar wäre.
Eine Lösung in diesem Fall hätte ich jetzt nicht, ausser neu laden. Ob da ein Cheat hilft, keine Ahnung.
The_Blog
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 09.06.2012 21:56


Stefanie hat geschrieben:
*snip*
Da ich das letzte mal vor ca. 15 Stunden in der Höhle war wäre neuladen leider keine wirkliche Option.
Scheint als müsste ich die Quest ein anderen mal machen. Aber danke für die Hilfe.
fly2sky
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2017 10:57
Danksagung erhalten: 1 Mal


ist zwar schon ewig her, aber egal. Falls noch jemand "vergisst",so wie ich auch :wink: , die leiche zu inspizieren dann hilft es ja vlt. Die quest id ist nq22 und sollte auf 35 stehen (getstage nq22). Dann halt mit "setstage nq22 40" einfach anheben und spass haben. Wer unbedingt die leiche plündern will, geht auch mit "player.placeatme 00132db5" . Dann steht die lebendige leiche vor einem. Ist aber nur eine koppie und bringt nichts, ausser das tagebuch looten wenn er tot ist. Er wehrt sich nicht wirklich.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast