[Gesucht]Händler für Gesellenbücher Handwerkskunst

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Nitha
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2015 12:25
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo zusammen,

ich habe gerade sämtliche Händler in Ark abgeklappert, ohne mehr als sechs Gesellenbücher Handwerkskunst zu finden. Wer hat die normalerweise alles im Sortiment? :)

LG & danke!
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Schmiede in erster Linie (nicht nur in Ark). Aber immer nur in begrenzter Stückzahl. Schau da mal so zwei Tage später wieder rein (leg mich jetzt nicht auf den Zeitraum fest). Die kriegen Nachschub...
Die Qualität der Lernbücher die angeboten werden hängt auch von deinem Skill im jeweiligen Bereich ab. Also je höher der Skill desto werthaltiger (und teurer) die Bücher.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste