Eine vergessene Heimat III - Karte finden (Gelöst)

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
SaengerFuge
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2016 07:22


Hallo erstmal^^

Ich bin in der Quest "Eine vergessene Heimat III" in eine Sackgasse geraten. Ich bin mit Jespar und Kalia über diese lange Brücke gerannt, wo dieser Robotervogel wieder auftaucht. Daraufhin sind wir in den Raum mit den Rettungskapseln gelandet, wo mir ca. 220 Sekunden bleiben diese Karte zu finden.
Ich hab schon so viele Versuche gehabt, diese Karte zu finden, konnte sie aber nirgends finden. Ich hab alle Schriftrollen durchsucht, alle markanten Punkte abgesucht, alle Schalter gedrückt und sogar auf diese Kugel, (die sich mitten im Raum befindet und einen, wenn die Zeit abgelaufen ist, pulverisiert) geschossen. Bis auf die verbuggte Meldung "We have been triggered. Boom!", die immer und immer wieder aufgetaucht war, egal wie häufig ich die weggeklickt hatte, ist nicht viel weiter passiert.
Ich bin mit meinen Latein am Ende und würde mich über ein paar Tipps und Hinweise freuen^^
Könnte es vielleicht sogar sein, dass meine Quest verbuggt ist?
Zuletzt geändert von SaengerFuge am 05.11.2016 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
MrGamingPriest
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 07.07.2016 19:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Die Karte liegt in einem kleinen Regal in der Mitte des Raums (ich glaube rechts, vom Eingang aus gesehen).
Sie ist aber echt leicht zu übersehen, da sie wirklich klein ist :P
SaengerFuge
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2016 07:22


Vielen vielen Danke :D
Ich will nicht wissen, wie lange ich daran gesessen hätte. Und ich dachte schon mein Spiel sei kaputt xD

Aber weißt du, was es mit dieser verbuggten Meldung auf sich hat? Diese "We have been triggered. Boom!" wenn man diese Kugel abschießt.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


SaengerFuge hat geschrieben:
Aber weißt du, was es mit dieser verbuggten Meldung auf sich hat? Diese "We have been triggered. Boom!" wenn man diese Kugel abschießt.
Das ist eine übrig gebliebene Debug message. Die ist im nächsten Patch raus und nervt niemanden mehr.
SaengerFuge
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2016 07:22


Ok danke^^ Dann hat sich das auch geklärt :)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste