Zwei Seelen teil VI

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
hausfogel
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 02.11.2016 21:13


In der quest "Zwei Seelen teil VI" folge ich Calia vom Adelsviertel in die Quartiere im Sonnentempel. Wenn ich in den Schwimmsaal gehe, ist sie aber nicht mehr vor mir! Da sitzt sie dann am rand des Schwimmbeckens. Wenn ich mit ihr rede, kann ich aber nur alte dialoge führen, die ich schon geführt habe, ich kann die quest nicht abschließen! Was kann ich machen?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Hi, bist du per Schnellreise ins Adelsviertel gereist? Das macht die Triggerbox um Calia kaputt.
Am besten ein Savegame vor dem betreten des Adelsviertels laden und dann hineinlaufen, nicht schnellreisen.
hausfogel
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 02.11.2016 21:13


Jep, bin ich :? Ich depp hab aber natürlich kein Savegame mehr! :dead: Kann man das irgendwie zurücksetzen? Ich will nicht nochmal die ganze Sternlingsstadt machen!
hausfogel
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 02.11.2016 21:13


Ok, habs nochmal gemacht, und hat alles gut geklappt, aber jetzt soll ich sie im Sonnentempel unter dem Leuchtfeuer treffen, aber sie will nicht mit mir sprechen! :x
hausfogel
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 02.11.2016 21:13


Wär nett, wenn mir noch jemand helfen könnte! Ich steh hier einsam und verlassen und kann die Hauptquest nicht weiter machen! Ich will das aber durchspielen!
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Doppelpost gelöscht. Nicht gleich so ungeduldig :)

Ein Savegame zur Analyse wäre nützlich.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
dezzard
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2016 14:45
Hat sich bedankt: 4 Mal


Habe auch das Problem und natürlich kein passendes savegame, ohne 10 lvl nach hinten geworfen zu werden :/
Ich lad mal das Aktuelle hoch, bin da mit Calia in der Schwimmhalle
LG
Dateianhänge
saves.rar
(1.74 MiB) 46-mal heruntergeladen
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste