Schwarzer Seelenstein?

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

6 Beiträge Seite 1 von 1
Nehrimmoeger
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2012 10:14
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo Leute :) Bei der Quest der Wünschelbrunnen in der Tiefgräbersiedlung habe ich mich für ein Artefakt entschieden, da Geld und Lernpunkte sich nicht besonders lohnen. Die rätselhafte Frauenstimme aus dem Brunnen hat mir den Bauplan für einen Schwert namens 'Klagelied der Schwarzen WItwe' geschenkt, aber das Ding braucht beim Schmieden einen gefüllten schwarzen Seelenstein :shock: So was habe ich beim Spielen nicht gefunden, obwohl war ich praktisch in allen Lokationen. In der TES-Gameserie meistens besitzen die Nekromanten die schwarzen Seelensteine, in Enderal gibt's nur die Wildmagier, namenlos und benannt, aber keiner von ihnen hatte so was ähnliches in ihrem Inventar. Der Bauplan für den Schwert sieht wie eine Karte aus, genau wie eine innerliche Lokation, eine Schneeelfstatue ist auch dabei, vielleicht ist ein Auge von ihr nämlich der schwarze Seelenstein? Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand von Besuchern oder ein Admin mir die Situation klar machen könnte.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1746
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 288 Mal
Danksagung erhalten: 439 Mal


Wo man die finden kann weiß ich nicht mehr. Gibt aber welche. Zur Not hilf dir mit der Konsole:
player.additem 0002E504 1 (das ist die ID für gefüllten schwarzen Seelenstein und in dem Beispiel wird dir halt einer hinzu gefügt. Kannst dir auch 100 oder wie viele auch immer ercheaten).
Die ID´s kannst du in dem Fall finden über den Konsolen Befehl "help Seelenstein" (ohne Anführungszeichen).
Nehrimmoeger
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2012 10:14
Hat sich bedankt: 1 Mal


Danke, Kermit 61, aber so eine Möglichkeit - wie man mit der Konsole einen schon gefüllten schwarzen Seelenstein bekommt - ist mir wohlbekannt :) Wäre interessant zu wissen, ob man diesen Stein irgendwie legal finden kann oder ob das überhaupt nicht vorgesehen ist. Und die Quasi-Karte im Bauplan inspiriert mich.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1746
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 288 Mal
Danksagung erhalten: 439 Mal


Okay :wink: ! Aber wie geschrieben kann ich dir leider nicht beantworten (ich cheate selbst ungern...).
Falls es dafür eine Lösung gibt bin ich neugierig! Zumindest einer der Entwickler sollte das wissen.
Vor allem auf die Werte dieses Schwerts :wink:
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3268
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1178 Mal


Der "schwarze Seelenstein" liegt
[+]
relativ unscheinbar auf einem Schreibtisch/Kommode in dem Dungeon "Felsenwacht".
Das "Klagelied der schwarzen Witwe" hat
[+]
einen Grundschaden von 39 (skaliert ganz normal mit den Werten für Zweihand) und wiegt 10.
Nehrimmoeger
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2012 10:14
Hat sich bedankt: 1 Mal


Herzlichen Dank für Ihre Hilfe, Meyser Tillboy! Schreitet wohl! :)
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste