woher kriege ich nen zerbrochenen seelenstein

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
ageansnowfly
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 26.09.2016 17:29
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo,
ich hatte schon einen, wusste aber nicht das der für den wünschelbrunnen gebraucht wird.
also ich denke mal ich habe den irgendwann verkauft.
keine ahnung wo ich den her hatte. ich glaube irgendwo in der wüste oder in thalgard.
ich würde mich sehr freuen wenn einer die location weiss wo die spawnen, so das ich die quest abschliessen kann.
es geht weniger ums artefakt sondern vielmehr abgeschlossene questlist. ohne cheats und console.
danke
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Auf dem Weg nach Schloss Dal'Galar ist linkerhand eine Mine (mit zwei toten Ordenshütern und ein paar Untoten davor). Die Mine respawnt und der darin hausende Entropiemagier hat einen im Inventar oder in einer Truhe. Weiß ich grad nimmer.
ageansnowfly
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 26.09.2016 17:29
Hat sich bedankt: 1 Mal


Danke hat geklappt
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste