Vorsicht Spoiler: Sich selbst looten: Ultrabogen und Schwert

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Ciraxis
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 12.07.2016 13:36
Danksagung erhalten: 2 Mal


Wenn du im lebenden Tempel bist und deine Leiche findest, kannst du sie mit resurrect wiederbeleben.
Begehe Taschendiebstahl der fehlschlägt und töte dich dann wieder. Was dein Char bei sich trägt ist echt interessant...
Mich würde mal jucken warum das da ist ;D und jaja böser böser cheater.
Lg Cira
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Ciraxis hat geschrieben:
Wenn du im lebenden Tempel bist und deine Leiche findest, kannst du sie mit resurrect wiederbeleben.
Begehe Taschendiebstahl der fehlschlägt und töte dich dann wieder. Was dein Char bei sich trägt ist echt interessant...
Mich würde mal jucken warum das da ist ;D und jaja böser böser cheater.
Lg Cira

ok XD lol, gut zu wissen
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Wie kommt man denn auf so was :shock: ? Erst finde ich meine Leiche, belebe mich dann wieder, nur um mich anschließend gleich wieder zu töten. Ich krieg nen Knoten ins Hirn.
Und als ob das noch nicht reicht, hat sich meine Leiche vorm erneuten Ableben auch noch unsichtbar gemacht und ist vor mir weggelaufen :mrgreen:.
Zumindest wäre damit geklärt, wo man das Superschwert der Vernichtung im Spiel finden kann.
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


In Oblivion kann man die Heldenstatue in Bruma von einem per Kill Cheat töten und ebenfalls mit resurrect wiederbeleben, dann rennt ne große Version von einem in der Stadt herum XD

(Das gleiche geht übrigens auch mit der Statue von Narathzul in Nehrim, dann rennt da halt eben ein großer Narathzul rum)

EDIT:

Wollte es gerade mal ausprobieren. Hatte aber nur einen Spielstand wo ich bereits in der Unterbahn war (Alle größeren Gespräche mit Jespar müssen gespeichert werden XDDD) Ich spring von der Bank auf, renn raus, lasse Jespar da stehen. Draußen alles am wackeln, gehe ein paar Schritte - alles schwarz. Fuck XD hab ich also gerade einen Bug ausgelöst :? dabei wollte ich doch sooooo gerne mich selbst ausräubern :cry:
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Glycerin hat geschrieben:
Wie kommt man denn auf so was :shock: ? Erst finde ich meine Leiche, belebe mich dann wieder, nur um mich anschließend gleich wieder zu töten. Ich krieg nen Knoten ins Hirn.
Und als ob das noch nicht reicht, hat sich meine Leiche vorm erneuten Ableben auch noch unsichtbar gemacht und ist vor mir weggelaufen :mrgreen:.
(...)
Danke, nu ist mein Kaffee in der Tastatur statt im Magen. :dumb: :mrgreen:
BlackyRay
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2017 13:49
Hat sich bedankt: 2 Mal


Ich war so schockiert über den Fund meiner Leiche und der Panik Jespers, ob ich ein Hochstapler sei, dass ich auf sowas nie im Leben gekommen wäre O.o.

Man die Story war Hammer und ich glaub ich war in keinem der Rollenspiele die ich bisher gespielt hatte so überwältigt von den abwechselnden Gefühlen, Angst, Trauer, Zorn, Freude, Mitleid einfach alles war dabei.
Zorg
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 24.08.2016 08:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Man kann sich übrigens auch regulär per Zauber wiederbeleben (sofern der eigene Level niedrig genug ist), aber Loot gibts dann leider keinen ;)
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste