Megran Eisenfurth - Quest vorhanden?

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Ich habe eben nordöstlich von Dünenhaim auf der abgebrochenen Klippe mehrere Notizen bzgl. Megran Eisenfurth entdeckt, der anscheinend etwas im Schilde geführt hat. Der Vorarbeiter Kaldif sollte nach dem Rechten sehen und sich einen Schlüssel aus der alten Festung besorgen - ich habe keine Ahnung, welche gemeint sein könnte. Falls der Klotz, de rhalb im Wasser hängt gemeint ist, so ist dort nichts. Es gibt aber Häuser, deren Türen sich nur mit Schlüsseln öffnen lassen.
Es wurde auch keine Quest getriggert. Ist eine solche im Spiel drin, oder gehört das auch zu jenen Quests, die nicht fertiggestellt werden konnten?
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Okay, gab doch einen Schlüssel in dieser komischen Festung. Eine Quest habe ich nicht bekommen, habe aber den Unterschlupf von Megran Eisenfurth gefunden - und ihn auch.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste