Quest Engel, linker Turm

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Dinny
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 17.10.2010 14:53


Hallo, ich stehe in dem Raum mit der magischen Tür.
Ich kann keinen Durchbruch finden um das Pulver in das Getriebe zu werfen.
Was habe ich übersehen?
Danke
Dinny
sickness
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 08.09.2016 04:25
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


In dem Raum mit der Tür sollte dass meiner Erinnerung nach rechts oben unter der Decke sein.
Also an der Wand, in der die Tür ist. :D

Muss allerdings gestehen, dass es schon ca. 200 h her ist, das ich in dem Raum war. Bin im 2ten Anlauf kurz davor, eben den Aufenthaltsort der Steine von Lexil genannt zu bekommen....
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Das Loch ist nur schwer zu erkennen. Benutze mal eine Fackel (kein Magierlicht !!) oder setze die Helligheit kurzfristig mal auf Maximum, dann sieht du es.
Dinny
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 17.10.2010 14:53


Danke für die schnelle Hilfe.
Dinny
Losti
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 06.08.2016 14:24
Hat sich bedankt: 1 Mal


Problem: Bei mir ist kein Beutel da, da liegt nur ein Bogen und ein Feuerpfeil aber kein Beutel....

//Tante Edit meint: Beutel im Inventar gefunden :roll:
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste