Verunglückter Bruder im Norden [gelöst]

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
DatDing
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2016 20:20


Hallo und Sorry das hier nur abgefälschte Links (statt den _ einfach ein Punkt einsetzen) zu den Bildern sind. Der Spam-Schutz dieses Forums kommt mir sonst in die Quere.

In der Nähe der Gletscherspalte findet man ein Skelett das unter einem Baum liegt.
http://www.pxnt.de/images/2016/09/10/N79kcv.jpg

Es ist ein Bruder der auf der Suche nach seiner Schwester ist, und dabei von einem stürzenden Baum erwischt wurde.
Neben ihm lag eine Notiz, die von seiner Suche nach seiner Schwester "Ea" berichtete.
http://www.pxnt.de/images/2016/09/10/6rCIpV.jpg
http://www.pxnt.de/images/2016/09/10/VvYzOg9nm3.jpg

Außerdem kann man darin lesen, dass er ihr Schiffswrack in der Gletscherspalte entdeckte und sein letzter Wunsch ist, dass man seine Schwester (hoffentlich unbeschadet) findet.

Ich habe dabei 2 Schiffswracks entdeckt. Eines ist direkt an der Küste geradeaus, voller Toten. Ohne Spure von Ea.
Das Zweite ist auf einer kleinen Insel und wird von einer Ahnenmutter (Irrlichtmutter) bewacht. Dort fand ich sie auch nicht.

In der Gletscherspalte fand ich nur Ruinen aber kein Wrack.

Hat da jemand was gefunden?
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


DatDing hat geschrieben:
Das Zweite ist auf einer kleinen Insel und wird von einer Ahnenmutter (Irrlichtmutter) bewacht. Dort fand ich sie auch nicht.
Der Ahnengeist ist Ea, stand bei mir zumindest dran, oder stand bei dir nur Ahnengeist?
DatDing
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2016 20:20


Glycerin hat geschrieben:
Der Ahnengeist ist Ea, stand bei mir zumindest dran, oder stand bei dir nur Ahnengeist?
Danke für deine Antwort!
Ehrlich gesagt hab ich den Ahnengeist aus der Weite mit dem Bogen erschossen. Ich werde nochmal zum Wrack gehen, hoffentlich ist der Staubhaufen noch da (Hoffentlich steht da auch Ea und nicht Geisterhafte Überreste, etc.)


Wieso muss es in Skyrim und Enderal immer so herzlose Geschichten geben :(
DatDing
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2016 20:20


Okay, ich war heute nochmal am Wrack und leider steht da nur "Aschehaufen", werde wohl tiefer googlen müssen. Obwohl sich die Google-Suche nach "Ea" als schwierig erweisen würde ;D

PS:
Danke an den Mod, der meine Links abgeändert hat!
DatDing
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2016 20:20


DatDing hat geschrieben:
Glycerin hat geschrieben:
Der Ahnengeist ist Ea, stand bei mir zumindest dran, oder stand bei dir nur Ahnengeist?
Okay, hab da nun endlich was halbwegs Handfestes gefunden, der Ahnengeist ist definitiv Ea gewesen, mehrere User haben das nun bereits bestätigt.
Screenshot hab ich leider nicht.


Ich weiß nicht, ob ich den Beitrag irgendwie schließen soll/kann...

Danke für die Hilfe!
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste