Paar Fragen zu Items/Gebiete usw.

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

7 Beiträge Seite 1 von 1
holzzwerg
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 25.08.2016 20:49


Hallo,

hab mal paar Fragen zu Sachen die ich endeckt habe. Werde dann im Thread immer mal wieder neue Sachen Fragen.

1. hab ein verlassendes Alchimistenlager gefunden mit einer Nachricht wo was von einer Höhle in der Nähe stand die ich aber nicht finden konnte.

2. Hab im Museum den Besitzer ein Schlüssel geklaut der zu Fitzels Knisterkiste gehört, die ich auch suche.
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


zu 2.: Wahrscheinlich Fitzais Knobelkiste, ein Laden im Arker Adelsviertel, direkt wenn man vom Marktplatz ins Adelsviertel kommt.
monwinckel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2016 12:58


1. würde mich auch interessieren, habe ebenfalls keine Höhle gefunden. Außerdem soll es ja noch ein Kloster geben, aber das Kloster Westgard ist es bestimmt nicht. Das ist schon ein Stückchen entfernt.
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


holzzwerg hat geschrieben:
1. hab ein verlassendes Alchimistenlager gefunden mit einer Nachricht wo was von einer Höhle in der Nähe stand die ich aber nicht finden konnte.
Das Lager im Düstertal, in der Nähe der Wassermühle? Wenn es nicht zu einer gestrichenen Quest gehört, bezieht es sich vielleicht auf die Gräberpfade im Goldenforst, zumindest war da ein Alchimist unterwegs, liegt aber nicht gerade um die Ecke.
monwinckel hat geschrieben:
Außerdem soll es ja noch ein Kloster geben, aber das Kloster Westgard ist es bestimmt nicht. Das ist schon ein Stückchen entfernt.
Welches Kloster meinst du? Es gibt noch eine verlassene Abtei in Thalgard, ansonsten wüßte ich nicht. Wenn du das Kloster der Apothekarii meinst, das sich angeblich im Nordwindgebirge befinden soll, das hat es leider nicht ins Spiel geschafft.
monwinckel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2016 12:58


Glycerin hat geschrieben:
Das Lager im Düstertal, in der Nähe der Wassermühle? Wenn es nicht zu einer gestrichenen Quest gehört, bezieht es sich vielleicht auf die Gräberpfade im Goldenforst, zumindest war da ein Alchimist unterwegs, liegt aber nicht gerade um die Ecke.
Genau dieses. Da findet man eine Notiz, die von einer Höhle mit einer alten Ruine drin erzählt. Da die Höhle allerdings nicht auffindbar ist (soll angeblich direkt beim Lager sein), ist auch egal, welches Kloster gemeint ist / ob es dieses gibt. Da könnte man dann nämlich irgendein Ritual vollziehen, welches besagte Ruine öffnet. Irgendwie so, aber das wurde wohl komplett gestrichen bzw. nie erstellt (habe noch ein bisschen rumgesucht, keine Spur).

Vielleicht finden die Entwickler ja tatsächlich noch die Zeit, das eine oder andere fertigzustellen (ein paar Sachen sind ja schon konkret in Planung :thumbsup: ). Vor allem die Rhalata- und Sichel-Quests klingen spannend und bilden eine offensichtliche Lücke. Wenn der eine oder andere Dungeon nicht ganz fertig ist... Was soll's. Die meisten sind extrem gut gemacht und machen die Set-Jagd zum echten Abenteuer :wink:
BlueSilence
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2016 10:14


Ich suche grade auch nach den beschriebenen Orten aus der Notiz beim Alchimistenlager
Das Kloster habe ich gefunden. Es liegt etwas östlich etwa auf 2/3 der Stecke zum Myradenturm Düstertal (Luftlinie) und nennt sich Kloster Westgrad. Wenn man die Ruine erforscht findet man am Ende einen Raum mit einem Tor, welches unter Wasser liegt. Ich habe den Hebel nicht gefunden, der dieses Tor öffnen soll. Hinter dem Tor gibt es jedoch Gegner, d.h. es ist kein totes Gebiet.
Die Höhle aus der Notiz habe ich auch vergeblich gesucht.
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


monwinckel hat geschrieben:
1. würde mich auch interessieren, habe ebenfalls keine Höhle gefunden. Außerdem soll es ja noch ein Kloster geben, aber das Kloster Westgard ist es bestimmt nicht. Das ist schon ein Stückchen entfernt.
BlueSilence hat geschrieben:
Das Kloster habe ich gefunden. Es liegt etwas östlich etwa auf 2/3 der Stecke zum Myradenturm Düstertal (Luftlinie) und nennt sich Kloster Westgrad.
Ich glaube auch nicht, dass Kloster Westgard gemeint ist. Da ist nichts, was eine Verbindung zu den Apothekarii herstellen würde. Falls es doch gemeint war, wurde die Quest wohl gestrichen/nicht fertiggestellt. So wie es jetzt ist, hilft es jedenfalls auch nicht weiter.

Ganz in der Nähe des Lagers gibt es da noch Keltyzar (die zwei schon von weiten sichtbaren Türme im Düstertal). Riesiges Dungeon, leider nicht ganz fertig geworden, aber mit Cheats kann man sich da drin trotzdem umsehen. War wohl mal was Größeres geplant, nach dem zu urteilen, was schon da ist. Vielleicht gehört der vermisste Apothekarius da mit zu.
BlueSilence hat geschrieben:
Ich habe den Hebel nicht gefunden, der dieses Tor öffnen soll. Hinter dem Tor gibt es jedoch Gegner, d.h. es ist kein totes Gebiet.
Das war wahrscheinlich der Ausgang, von der anderen Seite kommt man durch (einmal durch das ganze Kloster).
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast