Engel . rechter Turm 

Moderator: Moderatoren

26 Beiträge Seite 2 von 3
WhiteDiamond
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 21.08.2016 02:04
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hab so einen Spielstand nicht, da ich fast alles nur über AutoSave speichere und dann wenn ich aufhöre --> F5.

Und da ist der letzte Spielstand weit davor. Ich kann dir den gerne hochladen, aber dann müsstest du die komplette Engel Mission komplett von vorne spielen. ;)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Das ist okay. Den Save nehme ich trotzdem gern.

Wir empfehlen öfter manuell zu speichern, weil noch schwerwiegende Bugs auftreten können.
WhiteDiamond
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 21.08.2016 02:04
Hat sich bedankt: 1 Mal


Bitte.
Da bin ich noch im Goldenforst irgendwo, noch nicht angefangen mit "Engel". DIe Mission ist aber schon verfügbar. ;)
Dateianhänge
Saves.rar
(2.09 MiB) 80-mal heruntergeladen
Markus010
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2017 17:16
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich habe im monent genau das gleiche problem.
den linken turm habe ich noch nicht betreten, und calia hat gerade eine bemerkung zu den leichen gemacht und sowas gesagt wie "schau dir das mal an".

ab da gehts nicht mehr weiter, ich habs mit startscene ae8a7 probiert, aber da ist nichts passiert.
Ich würde savegames anhängen aber ich finde nicht raus wie man hier einen anhang macht :wink:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


06.04.2017 17:26Markus010 hat geschrieben:
Ich würde savegames anhängen aber ich finde nicht raus wie man hier einen anhang macht :wink:
Bin mir nicht sicher aber ich meine Anhang geht im Forum erst ab dem zweiten Post (ist bei mir schon etwas her... :wink: ).
Wenn du jetzt auf "Antworten" gehst hast du unten ein Feld Dateianhänge.

Nimm auf jeden Fall ein "hardsave". Also ein übers Menue gespeichertes. Kein Quick- oder Autosave (die unterscheiden sich).
Zu einem savegame gehören immer die .ess und die .skse Datei (also beide!).
Da du technisch .skse Format hier nicht hoch laden kannst am besten beides zusammen als zip oder rar Datei packen (z.B. mit Winrar oder 7Zip) und dann hochladen.

Das kann sich dann mal einer der Fachleute angucken und wenn möglich reparieren. Wobei ich meine Engel sei gefixt inzwischen. Hast du die aktuelle Enderal Version (1.1.9.0 inklusive Launcher A58)?
Markus010
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2017 17:16
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich habe Version 1.1.8.1 und beim Launcher weiß ich nicht genau wo man da nachschaut.
Wenn ich im Launcher auf Updates clicke kommt die Meldung "derzeit ist keine Serververbindung möglich"
Und das mit den Dateianhängen hat jetzt geklappt :thumbsup:
Dateianhänge
Markus010
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2017 17:16
Hat sich bedankt: 1 Mal


Jetzt hab ich die aktuellste Version (warum das nur alle paar tage geht wüsste ich nur zu gern :roll:),

aber das problem bleibt erhalten.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Die Updateserver sind eingentlich immer on, auch wenns schon mal zu Ausfällen gekommen ist, soweit ich weis.
Wenn du über den Launcher/Update schaust, ruhig man 30sek. warten^^, meist wird dann aus Offline -> online.
Als Test von Launcher aus einfach mal ins Forum schauen, wenn das geht, ist meist alles OK, solange deine Systemeinstellungen es nicht verhindern.

Ich hoffe mal, das sich das Problem nicht in den Spielstand "gebrannt" hat, bei neuen Spielen sollte das soweit ich weiss gefixt sein.
Was ich meist getan hab, solange vorhanden, älterer Spielstand nutzen oder eine Tür zurückgehen, damit sich das neu ausrichtet.
Letzteres hilft aber nicht immer, wenn sich ein Queststatus aufhängt
Markus010
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2017 17:16
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich habs jetzt geschafft! :D

Das mit der Tür hat leide nicht geklappt und dann hab ich mal im Internet nach befehlen gesucht die vielleicht helfen könnten.
Ich habs mit resetAI versucht hat aber nichts gebracht, dann hab ich mich zwei meter von ihr weggestellt, und moveto player verwendet, kurz darauf ist dann die vison gestartet.

Bin echt erleichtert, ich hab mir schon sorgen gemacht dass ich jetzt nicht mehr weiterspielen kann.

Danke an alle für die schnellen Antworten, hab gedacht dass ich länger warten muss bis mir einer helfen kann :thumbsup:
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Freut mich für dich, das es weitergeht, viel Spass weiterhin.
Scripte oder AI´s sind in Skyrim nicht immer stabil, so jedenfalls mein Eindruck.
Und was die Hilfe hier angeht, die meisten von uns sind halbe Laien, außer Tilliboy^^.
Aber etwas Erfahrung mit dem Spiel und der Engine, sowie mit dem CK sind meist hilfreich und wir helfen untereinander.
26 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste