Seite 1 von 1

Ort N NO von Thalgard [gelöst]

Verfasst: 28.08.2016 15:21
von wastel
Hallo,

in Thalgard erhalte ich eine Ortsmarkierung in Form eines Schildes Richtung N bis NO.

Wie komme ich dahin? Gibt es einen Aufstig vom nördlichen Goldenforst? Von Thalgard?

Danke für die Hilfe

Wastel

Ortssuche - oder: Wie komme ich dahin?

Verfasst: 29.08.2016 10:08
von wastel
Hallo,
N bis NÖ von Thargard wird ein Schild Ortsmarker angezeigt.
Wie erreiche ich diesen Ort?

Gruß Sebastian

Re: MQ Eine neue Heimat, Teil 1 [gelöst]

Verfasst: 29.08.2016 10:36
von stuemper
Brauchst nicht noch einen Thread aufmachen, wenn ich deinen 1. bereits in den entsprechenden Thread geschoben habe ;)

Re: Wie nach Thalgard? (Pyräischer Kristallwürfel) [gelöst]

Verfasst: 29.08.2016 15:08
von wastel
Ich will aber nicht nach Thargard. Den Weg kenne ich gut. Ich suche einen anderen Ort.
Wäre auch gut wenn ihr irgendwo festhaltet das der thread verschoben wurde.

Re: Ort N NO von Thalgard

Verfasst: 29.08.2016 20:39
von stuemper
So hab dich dann dort abgetrennt. Lad einen Screenshot hoch oder verlinke ihn, damit ich sehen kann, welches Gebiet du meinst.

Re: Ort N NO von Thalgard

Verfasst: 02.09.2016 12:48
von Lyrgiarwen
So, genauer gehts jetzt echt net ;)

(Kann den Char ja leider net bewegen, hatte aber dankenswerterweise vor einiger Zeit dort mal ne Markierung gesetzt.)

Bild

Bild

Bild

Re: Ort N NO von Thalgard

Verfasst: 02.09.2016 17:10
von EMS60
Da waren wir alle schon mal. Da ist nichts außer dem Marker:
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... len#p84731

Re: Ort N NO von Thalgard

Verfasst: 02.09.2016 19:13
von stuemper
Achso, er meint die Kreischenden Höhlen... Das ist ein unfertiges interior was nicht implementiert wurde.

Re: Ort N NO von Thalgard

Verfasst: 03.09.2016 07:02
von Tamira
Es wäre doch so einfach, beim nächsten Patch den MapMarker einfach rauszulöschen ... :wink: