Jespar - Narbendialog

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 1 von 2
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Bin ich jetzt gerade auf dem völlig falschen Dampfer?
Wenn ich mich recht erinnere, sollte im Titel genannter Dialog nicht beim Treffen im Arker Wachturm (CQ02) zur Verfügung stehen? :?
Sympathie liegt bei 50, Rhetorik meiner Lütten bei iwas um die 54.
Eledwen
Moderator
Moderator
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 139
Registriert: 15.08.2016 15:12
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal


EMS60 hat geschrieben:
Bin ich jetzt gerade auf dem völlig falschen Dampfer?
Wenn ich mich recht erinnere, sollte im Titel genannter Dialog nicht beim Treffen im Arker Wachturm (CQ02) zur Verfügung stehen? :?
Sympathie liegt bei 50, Rhetorik meiner Lütten bei iwas um die 54.
Ich habe diesen Dialog erst mit der Quest 'Wort der Toten', beim dortigen Myradenturm bekommen...
Scadur
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 67
Registriert: 11.08.2016 09:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Jupp, stimmt. :thumbsup:

Sobald man zwischen "Wort der Toten" und "Deus Ex Maschina" auswählen kann, erscheint die Narben-Dialogoption.
Man kann Jespar dann auch schon im Tanzenden Nomaden auf die Narben ansprechen.



Wachturm ist der Lysia - Monolog mit Flirtoptionen. ;-)
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Ups, da war ich wohl mit der Hovercraft unterwegs während Jespar noch mit der Bedienung des Tretboots kämpft.
Danke Euch beiden. :)
Scadur
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 67
Registriert: 11.08.2016 09:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Los schnapp' ihn dir. :mrgreen:
Sonnentroll
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 29.06.2016 16:30
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Wo und wie kann ich erkennen, wie hoch der Sympathiewert aktuell ist?
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Sonnentroll hat geschrieben:
Wo und wie kann ich erkennen, wie hoch der Sympathiewert aktuell ist?
Ich glaube das wird einem in keinem Menüe angezeigt, ich kann mir aber vorstellen, dass es einen Konsolenbefehl dafür gibt.
Eledwen
Moderator
Moderator
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 139
Registriert: 15.08.2016 15:12
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal


Versuch es mit 'help Jespar' - irgendwo als erstes, ganz oben taucht dann der jetzige Sympatiewert auf (für solche Noobs wie ich selbst, man scrollt mit den Tasten (PageUp und PageDown)
Sonnentroll
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 29.06.2016 16:30
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hi Hi, das mit Pageup/down war ein guter Tipp. Denke sieht ganz gut aus.... Spiele eine neue Runde, beim letzten Mal hat mir Celia dauernd an den Hacken geklebt.... Wollte ich gar nicht^^
Eledwen
Moderator
Moderator
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 139
Registriert: 15.08.2016 15:12
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal


Freut mich, dass es geholfen hat!

Man kann Calia ziemlich früh als 'friend' deklarieren, und dann ist es überhaupt kein Problem. Ich rede von einer Unterhaltung mit ihr am Tempel, sie fragt ganz offen, ob deine Freundlichkeit einen Grund hat und du kannst es als Spaß abwinken. Plus, Jespar fragt selbst auch, ob Calia dir etwas bedeute...

Viel Erfolg in der neuen Runde! :)
12 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste