Jespar - Narbendialog

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 2 von 2
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Scadur hat geschrieben:
Los schnapp' ihn dir. :mrgreen:
Ich glaub diesmal wird er ganz schön sauer sein. Nein, nicht weil meine Lütte ihn nicht haben möchte, sondern weil er mit seinem ömmeligen 'Jespar wird auf Euch warten', während einem zwei Meter daneben fünf Wölfe Schnitzel aus den Waden beißen, nicht mehr durchkommt. :mrgreen:
Vorgestern ist sie ihm durch halb Enderal hinterhergehechtet, während er wiederum einen Vatyren verfolgte, den sie angefixt hatte. Das Gegnerkonglomerat wurde dann im Laufe der Jagd irgendwie immer reichhaltiger. Aber er hat den Vatyren bekommen. :thumbsup: Blieben dann nur noch so ein auf drei Chauri, zwei Arp, ein paar Marodeure, die er aufgescheucht hatte und zwei hungrige Wölfe. Die Krönung war dann allerdings als er mitten in dem Getümmel sein Zecherlied anstimmte. Jespar halt...
Zudem ist er nicht mehr unverwundbar. Ich denke mal, das ist auch für ihn eine überraschende Entwicklung. :twisted:
Gleich gehts weiter. Nachlaufen spielen mit drei Wildmagiern in der Nähe der Schneefelstaverne. Aber was ein gestandener Söldner mittleren Alters ist, der die Welt schon gesehen und überlebt hat... Ich hoffe er geht nicht wieder nach den ersten zehn Eispfeilen in die Knie. :wink:
Scadur
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 67
Registriert: 11.08.2016 09:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


sondern weil er mit seinem ömmeligen 'Jespar wird auf Euch warten', während einem zwei Meter daneben fünf Wölfe Schnitzel aus den Waden beißen, nicht mehr durchkommt.
Jupp, kommt mir bekannt vor. :thumbsup:

Mein bestes Erlebnis bleibt aber, als ich versucht habe einen Apfel von ganz ganz Oben von den Zwillingstürmen zu werfen. (Was Halb-Arazealer eben tun, wenn keiner auf sie aufpasst). Na jedenfalls beuge ich mich vor, drücke ausversehen Sprint und stürze in den sicheren schmerzhaften Tod. Jespar (von Oben) in dem Moment als die Leiche aufschlägt:

"Erkundungsfreudig, wie?" :mrgreen: "Lass dir Zeit, ich warte hier auf dich."
12 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste