Nebenquest Alt Yogosh? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
knarfe1000
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2016 09:24


Hallo zusammen,

ich war gestern in Alt Yogosh und habe alles abgesucht. Angeblich soll dort eine NQ starten, aber wo? Bzw. was muss ich tun, um die Quest zu aktivieren.
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


[+]
Da liegt irgendwo auf 'nem Tisch ein Zettel rum der die Quest startet. Was du machen musst in der Quest:
[+]
Aus einem Raum in der Nähe des Zettels (der mit den 4 Hebeln neben der Tür) ein Pyräisches Artefakt bergen und danach in den Raum mit dem Wasser auf dem Boden, den Hebel aktivieren. Das war es dann auch schon.
knarfe1000
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2016 09:24


[+]
Hmm, Raum mit 4 Hebeln - habe ich nicht gesehen. Werde nochmal nachschauen.
Ich habe auch alle Tische abgesucht, da liegen nur leere Pergamente... :(
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste