Gewölbe im Sonnentempel 

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Hennes
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2006 14:21


Hi,

heute bin ich ein wenig durch den Sonnentempel gestolpert und habe ein Gewölbe entdeckt. An dessen Ende befinden sich eine Tür und zwei Leuchtkugeln. Die Tür scheint nicht verschlossen zu sein (kein Hinweis auf verschlossen oder Schlüssel benötigt), aber wenn ich sie auswähle passiert nichts. Wie bekomme ich diese Tür auf?

Danke!
Mattanja
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 92
Registriert: 17.04.2013 19:11
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal


Für den Moment gar nicht, das hat schon seine Richtigkeit, denn die Tür bekommst du erst im Verlauf der Story auf :)
Und ich würde auch davon abraten sich per Konsole hindurchzucheaten, damit könntest du dir unter Umständen was zerschießen
Hennes
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2006 14:21


Alles klar, danke für die Info! Dachte, es wäre ein Bug, weil nicht "verschlossen" dabei steht!
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Das hat so seine Richtigkeit, die Tür wird zum richtigen Zeitpunkt per Script geöffnet.
Die Tür davor müste aber glaube schon normal verschlossen gewesen sein oder?
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste