Jorek Bartarr nicht ansprechbar

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
Scally
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 04.11.2012 12:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo liebe Leute
im Quest Teil von etwas Bedeutsamem Teil II
kann ich Jorek Batarr nicht ansprechen,

würde mich auf Antwort freuen.
Scally
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


einen früheren Spielstand hast du schon getestet?
hast du irgendwelche Mods installiert? versuchs mal ohne.

wenn das nichts nützt, häng mal ein manuelles Savegame (kein Auto- oder Quicksave) an
zu finden sind die in ...\Documents\My Games\Skyrim\saves
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei; pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv :)
(skse wird vom Forum nicht akzeptiert)
greenapple
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 18.11.2017 11:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Soweit ich mich erinnere, muss er dich ansprechen und nicht umgekehrt. Bist du mal ein paar Runden um ihn herum gekreiselt? Vielleicht muss man an einer bestimmten Stelle stehen...

Btw neben tgm und co gibt es sogar simple clothing mods, die genau solche Questaktualisierungen verhindern, warum auch immer :(
Scally
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 04.11.2012 12:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Urst
Anbei 2 Dateien

Gruß
Dateianhänge
Save 468 - Body D stertal 14.14.38.zip
(1.33 MiB) 61-mal heruntergeladen
Save 468 - Body D stertal 14.14.38 (2).zip
(1.24 KiB) 58-mal heruntergeladen
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Das ist jetzt aber kein passendes Safe für dein o.g. Problem.
Die genannte Quest ist da gar nicht aktiv (bzw. bereits erledigt).

Und du hast dir ja wohl Einiges dazu gecheatet (sei etwas vorsichtig damit! Vor allem bei Knete!) :wink:

Habe mir deine aktiven Mods mal angesehen. "Verdächtig" ist Enderal Fast Travel.
Ich weiß jetzt nicht ob das Teil von etwas Bedeutsamen Teil II eine Rolle spielt aber die Mod zerschießt dir Quest wo bestimmte Zeiten für deine Ankunft gescriptet sind und du diese Schnellreise Mod benutzt.
Insofern würde ich Fast Travel gar nicht nutzen (du hast ja schon die Teleport Zauber :wink: ).

Deaktiviere mal diese Mod. Lade dein passendes save. Dann einmal Gebiet wechseln, speichern, neu laden und wieder zu Batarr.

Ich hoffe das funzt dann normal!
Scally
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 04.11.2012 12:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Kermit 61
Danke für deine schnelle Antwort,
hatte schon alle Mods Deaktiviert alles bleibt Bartarr nicht ansprechbar.

Gruß
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Wichtig bei meinem Vorschlag ist der Gebietswechsel inklusive speichern/laden.

Was ist mit einem älteren save wie von urst nachgefragt?

Und den Fehler kann ich halt nicht reproduzieren weil das save nicht passt.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


22.11.2017 21:39Scally hat geschrieben:
Anbei 2 Dateien
Wie die anderen schon angemerkt haben, können wir mit dem Spielstand nichts anfangen, der ist super weit weg von der Quest. Bitte einen aktuellen kurz vor dem Problem hochladen. Gut wäre außerdem zu wissen, an welcher Stelle man nicht mit Jorek reden kann, denn man redet eine Menge mit ihm in dieser Quest. Danke
Scally
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 04.11.2012 12:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke für die schnellen Antworten
habe mir Enderal neu Installiert.

Gruß
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


27.11.2017 11:24Scally hat geschrieben:
Danke für die schnellen Antworten
habe mir Enderal neu Installiert.

Gruß
und jetzt funktioniert's?
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste