Teil von etwas Bedeutsamem, Teil II Knastig

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Topf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2017 22:48


yoo, ich hänge irgendwie am Gefängnis fest. Also ich hab sowohl den Schlüssel als auchden Schädel dabei, aber wenn ich in die Zelle am Ende gehe, verwandelt es sicht nicht in ne Wand zurück,sondern die Tür bleibt einfach ne Tür :D

hat das noch wer ? oder kann mir jemand helfen? :roll:
wäre zuckernett
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


willkommen im Forum :)

also mir persönlich ging ja der Typ da drin nach einiger Zeit ziemlich gewaltig auf den Keks ;)













[+] spoiler
hau ihm mal eine runter ;)
Topf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2017 22:48


Auch das hab ich schon mehrfach versucht und ihn auf alle erdenklichen Art und Weisen vergeblich angegriffen, keinerlei Reaktion leider.
Ich betrete den Raum und es passiert einfach nichts.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


ok, das ist dann seltsam :/

um die Standardfragen abzuhaken:
- kannst du einen füheren Spielstand laden und es nochmal versuchen?
- Mods installiert? mal deaktivieren und ohne testen.

ansonsten häng mal ein manuelles Savegame (kein Auto- oder Quicksave) an
zu finden sind die in ...\Documents\My Games\Skyrim\saves
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei; pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv :)
(skse wird vom Forum nicht akzeptiert)
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


04.10.2017 14:38Topf hat geschrieben:
Auch das hab ich schon mehrfach versucht und ihn auf alle erdenklichen Art und Weisen vergeblich angegriffen, keinerlei Reaktion leider.
Das ist nicht seltsam wie Urst es schreibt, sondern klar! Da die kurze Zwischensequenz nicht startet, wo wie Du beschrieben die Zellentür wieder zur Wand wird, ist der Charakter unsterblich.
Also liegt das Problem darin, das die Bedingung für diese Zwischensequenz nicht erfüllt ist (das kann z.B. passieren, wenn man ein Cheat benutzt) oder ein anderer Fehler sich eingeschlichen hat. (z.B. durch inkompatible Mods)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


05.10.2017 00:16Mölli hat geschrieben:
04.10.2017 14:38Topf hat geschrieben:
Auch das hab ich schon mehrfach versucht und ihn auf alle erdenklichen Art und Weisen vergeblich angegriffen, keinerlei Reaktion leider.
Das ist nicht seltsam wie Urst es schreibt, sondern klar! Da die kurze Zwischensequenz nicht startet, wo wie Du beschrieben die Zellentür wieder zur Wand wird, ist der Charakter unsterblich.
Also liegt das Problem darin, das die Bedingung für diese Zwischensequenz nicht erfüllt ist (das kann z.B. passieren, wenn man ein Cheat benutzt) oder ein anderer Fehler sich eingeschlichen hat. (z.B. durch inkompatible Mods)
oh.
dann hatte wohl jemand hier den Vorgang nicht mehr richtig im Kopf :oops:
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste