Wünschelbrunnen, goldener Kelch verkauft 

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Jander
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 08.08.2010 18:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo, ich hab anscheinend ganz am Anfang (vor dutzenden Spielstunden) den goldenen Kelch aus der Dreiflusswacht verkauft. Gibt es für mich noch irgendeine Chance diese Quest zu lösen? Oder ist die jetzt auf immer verloren? :?:

EDIT: Ich habe tatsächlich den Händler wiedergefunden und er hatte den Kelch noch, hat sich also erledigt.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Ja geht.
Das Einfachste wäre natürlich wenn du noch den Händler wüsstest (ist wohl nicht der Fall...).
Ansonsten machs über die Entwickler Konsole (ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das der verlangte Kelch ist!):

player.additem 00044e6c 1

zu finden über "help Kelch"

Generell gibt es zu den Wünschelbrunnen Quests eine gute Anleitung im englischen Wiki (das Wiki ist generell noch in der Entwicklung).
[+] Spoiler
https://en.wiki.sureai.net/Enderal:Lost_Hearts
edit: du warst schneller :thumbsup:
erledigt :wink:
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste