Ein Lied in der Stille (3. Wunsch) [gelöst]

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 2 von 2
schoko
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2016 12:11


Problem gelöst. Hab mit prid Reyneus vor die Höhle teleportiert und mit unlock die Höhle geöffnet, da er mir den Schlüssel nicht geben wollte. Danach klappte alles wie es sollte.
Fabius
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2016 18:46


Ich habe leider das gleiche Problem. Ich bekomme den Schlüssel, die Türe lässt sich aber dennoch nicht öffnen. Wenn ich die Türe per Konsole und unlock öffne wird sie als nicht verschlossen angezeigt, allerdings kann ich sie dennoch nicht betreten. Reneus steht auch nur bei der Türe und macht nix. Ich würde das Game gerne weiterspielen nur ist das ja ein Hauptquest den ich abschliessen muss. Ich habe das ganze jetzt auch schon mit mindestens 10 mal und an 3 verschiedenen PC probiert mit verschiedenen alten spielständen und komme immer zum gleichen ergebnis. Ich bitte euch um Hilfe
Pantea
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 07.05.2017 09:53


So, ich revive den Faden hier mal: Bin mit Ryneus in der Höhle beim Wasserfall. Er steht da, und läßt sich nicht anquatschen. Und ich hab die ganze Höhle abgesucht und weiß nicht was ich tun muss, steh vor dem Bild - irgendwer eine Idee?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Aktuelle Spiel und Launcher Version hast du (1.1.9.0/A58)?
Hast du Mods installiert die vielleicht stören könnten?
Mal mit einem früheren Spielstand versucht?

Ansonsten lade doch mal ein passendes savegame hoch (kein Auto oder Quicksave sondern ein hardsave. Also ein über das Menue gespeichertes)).
Das sind eine .ess und eine .skse Datei. Am besten beides zusammen als zip oder rar packen (skse Format kannst du im Forum technisch gar nicht hoch laden).
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Am häufigsten bei Questhängern hilft z.b. etwas ältern Spielstand laden, Bastellösungen sind ohne Savegametest meist nicht zu empfehlen, da eventuelle Nebenwirkungen dann nich mehr ausgeschlosen werden können. Von da her ist Kermits Vorschlag der sinnvollste, hier einmal deinen Spielstand hochladen (beide Dateien).
So können es mehrere Leute testen und normalerweise bekommst du dann auch eine Lösung. ^^
15 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste