Kein Botenjunge für Jeder Tag wie der letzte Teil 2

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
DasLetsPlaySchaf
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2016 21:59
Hat sich bedankt: 3 Mal


Ich weiß, ich habe die erste Quest "Jeder Tag wie der letzte Teil 1" der Questreihe nicht gemacht und sie wurde wegen der Hauptquest abgebrochen. Doch nun wurde ich gefragt ob ich den 2. Teil auch abbrechen wolle um bei der Hauptquest weiter zu machen obwohl ich noch nicht einmal die Quest bekommen habe.
Ist es nun ein Bug, dass der Botenjunge noch nicht da war? Wenn ja, wie kann ich den Jungen resetten/spawnen?
Oder ist es einfach ungewollt, dass das Spiel mir die Nachricht sendet obwohl ich den 1. Teil schon verpatzt hatte?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Von der Option, das du nach dem Scheitern der Quest "Jeder Tag wie der letzte Teil 1" überhaupt noch die Option für Teil 2 oder ... hast, war mir neu.
Aber das der Botenjunge nicht vor ebendieser Meldung kommt, dürfte klar sein, da er ja bereits zum Teil 2 gehört. Ich würde vermuten, der erscheint, wenn du dich für den 2. Teil entscheidest.
Es mag ja Leute geben, die sich mit Jespar oder Calia überhaupt nicht abgeben wollen (auch wenn das wohl die allerwenigsten unter uns sein werden) und die somit Teil 1 platzen lassen wollten.
Von da her wohl die Frage nach dem Nachfolgequest.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste