Apotheose, Teil II (Sternenschiff) [gelöst]

Moderator:Moderatoren

18 Beiträge Seite 2 von 2
Morlop
Bettler
Bettler

PatzeAUT12 hat geschrieben:
Ich bin jetzt in Agnod und habe alle 4 Ventile geöffnet.
Es tut sich aber nix und Pathira sagt mir, dass sie sich mit mir in Agnod trifft.
Mit dem befehl startscene 149823 hab ich es auch schon versucht, aber nix tut sich.
Ich hoffe auch baldige hilfe.
Stehe gerade vor dem selben Problem.. habe auch schon probiert einen älteren save zu laden, kommt leider wieder das gleiche raus -.-

Sie steht neben mir in Agnod und erzählt ihren Text vom Questanfang -> wir sehen uns in Agnod und ich werde soviele Verteidigungsmechanismen wie möglich deaktivieren.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Danksagung erhalten: 1241 Mal

Morlop hat geschrieben:

Stehe gerade vor dem selben Problem.. habe auch schon probiert einen älteren save zu laden, kommt leider wieder das gleiche raus -.-

Sie steht neben mir in Agnod und erzählt ihren Text vom Questanfang -> wir sehen uns in Agnod und ich werde soviele Verteidigungsmechanismen wie möglich deaktivieren.
Dann lad mal ein Savagame hoch. Ich schau es mir an. (Bitte eins wo du noch nicht mit Pathira geredet hat)
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Danke
Morlop
Bettler
Bettler

im fahrstuhl auf dem weg zu ihr noch vor dem ventile öffnen jetzt, hoffe das passt

PS.: Ich habs natürlich auch geschafft, beim ersten Versuch im Fahrstuhl stecken zu bleiben :shock: , bin da einfach reingelaufen und da der auf halber höhe hing, kam ich nicht mehr raus ;D ist das so gedacht?
Dateianhänge
Save 951 - Morlop Agnod - Generator 121.46.53.zip
(2.58MiB)82-mal heruntergeladen
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Danksagung erhalten: 1241 Mal

Im Fahrstuhl eingeben
Code: Alles auswählen
startscene 149823
Pathira wird nicht gleich reden, sondern du musst nah an sie ran gehen und wieder zurück (wahrscheinlich ein paar mal). Der Forcegreet ist buggy. Irgendwann spricht sie dich an. Am besten auch nicht herumspringen in dem Generatorraum, das könnte sonst noch mehr Bugs hervorrufen.
Morlop
Bettler
Bettler

Ah ok,
vorher hatte die irgendwie nur den ersten satz gesagt und nicht weitergeredet, als ich aus dem fahrstuhl kam. Ich hatte sie dann selbst angesprochen, um den Dialog mit den Ventilen zu starten, das scheint aber wohl eher das ganze noch mehr auseinander zu nehmen ;D

Hat mit deiner Erklärung geklappt danke.
ageansnowfly
Schurke
Schurke

Hallo,
selbiges problem alle beschriebene lösungen funzt nicht.
füge mein save hinzu, hoffe mir kan geholfen werden. wenn nicht ist nicht so schlimm.
tolles spiel.

edit 2
kann es sein das vor dem controlpult eine unsichtbare barriere existiert.
pathira musste am pult sein, damit es weiter geht.
mir fallt auf das durch anrempeln, schlagen oder magie das pathira nicht auf die platform zu bekommen ist.
beim anrempeln: ab einem abstand geht sie immer zurück oder die kamera schiebt micht vor sie zurück.
als ob es für pathira eine barriere sie daran hindert ans controlpult zu kommen.
nur so ne idee.
Dateianhänge
Saves.rar
(2.05MiB)81-mal heruntergeladen
Zorg
Hauptmann
Hauptmann
Danksagung erhalten: 25 Mal

Probiers mal damit...
Dateianhänge
Saves.7z
(1.97MiB)95-mal heruntergeladen