es gibt ja eine Sprintfunktion :D

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Pitkern
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 16.10.2015 18:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich habe vor einigen Wochen Enderal durchgespielt und habe JETZT erst zufällig in einem Video gesehen, dass man ja SPRINTEN kann.
Und ich habe mich schon gefragt, wieso ich mich dauernd so lahm bewege und alles Stunden dauert... jetzt weiß ich es.
Wollte ich nur mal so sagen.
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Oha und trotzdem schon durch - Respekt! :lol:
Pitkern
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 16.10.2015 18:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Habs von Beginn an gespielt, daher schon längst durch. Hab, glaube ich, zwei Wochen damit verbracht, aber auch nur, weil ich wegen Bugs immer auf Patches warten musste.
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Dann hast aber gut Ausdauer. Spiele auch seit Beginn und bin erst bei Quest Engel und Stufe 40. Bin aber auch eher ein langsamer Spieler glaube ich inkl Bücher lesen usw. :lol:
Pitkern
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 16.10.2015 18:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ja, bin eigentlich immer ein schneller Spieler. Habe vor einigen Tagen z.B. innerhalb von 5-6 Tagen die Fallout 3 GOTY Edition mit allem drum und dran durchgespielt( 7 bis 10 Stunden am Tag gespielt). Ich möchte solche Games immer schnell durchspielen, sonst spiele ich sie nie zu ende oder habe dann vergessen, was bereits geschehen ist. Naja, ich hab in Enderal auch nicht alle Quests gemacht, vielleicht die hälfte der nebenquests. Ansonsten mache ich immer alle quests, aber die hauptstory war ZU gut und später einen alten spielstand laden mag ich nicht.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste