Grafikpracht von The Vanishing of Ethan Carter

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Ich hab letztens nen neues game gekauft. Ich zeig euch mal wie das game auf höchster Grafik aussieht.
Als Warnung es beinhaltet Spoiler.

Vanishing of Ethan Carter Redux: Ich würde mir diese Grafik so gerne in Skyrim wünschen. Das wäre herrlich <3
ArsCortica
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 56
Registriert: 27.07.2016 18:27
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


So hübsch The Vanishing of Ethan Carter auch war, ich bleibe da eher von der Story begeistert. So heftige Mindfucks findet man viel zu selten in der modernen Gaminglandschaft.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


ArsCortica hat geschrieben:
So hübsch The Vanishing of Ethan Carter auch war, ich bleibe da eher von der Story begeistert. So heftige Mindfucks findet man viel zu selten in der modernen Gaminglandschaft.
Ach Life is Strange fand ich kranker.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste