Seite 1 von 1

Enderal Tribute/Medley

Verfasst: 23.07.2016 10:41
von GemdarMortis
Ich habe ja nun schon mehrfach meine Begeisterung für Enderal zum Ausdruck gebracht. Nun möchte ich ein Beispiel geben wie sehr mich besonders der Soundtrack wieder zu eigenen kreativen werken inspiriert (auch wenn das nur ein Medley ist). Ich hoffe es gefällt!
https://www.youtube.com/watch?v=sVjjTBP ... e=youtu.be

Re: Enderal Tribute/Medley

Verfasst: 23.07.2016 10:45
von MarvinKp
Hey danke, echt schöne Zusammenstellung :) Ist wirklich ein schönes Gefühl, wenn die eigenen Stücke gecovert werden ^^

Re: Enderal Tribute/Medley

Verfasst: 23.07.2016 10:46
von Alzucard
Klingt einfach schön :D
Ist zwar eigentlich nicht meine Musikstil, aber bei Spielmusik ist das irgendwie was anderes :thumbsup:

Re: Enderal Tribute/Medley

Verfasst: 23.07.2016 11:10
von GemdarMortis
Danke. :D Ist ist immer schön wenn es wem gefällt. Vor allem wenn dieser jemand der Komponist himself ist ( :thumbsup: <3 )

Re: Enderal Tribute/Medley

Verfasst: 29.03.2017 16:24
von rwblackwell
Vielen Dank für den Austausch von https://youtu.be/sVjjTBPXxK0. Ist es eine Live-Performance oder Midi-Programmierung? Große Musik in diesem Spiel. Tut mir leid, wenn mein Deutsch schlecht ist, mit Google Translate. :)