Enderal Tribute/Medley

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
GemdarMortis
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2016 17:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich habe ja nun schon mehrfach meine Begeisterung für Enderal zum Ausdruck gebracht. Nun möchte ich ein Beispiel geben wie sehr mich besonders der Soundtrack wieder zu eigenen kreativen werken inspiriert (auch wenn das nur ein Medley ist). Ich hoffe es gefällt!
https://www.youtube.com/watch?v=sVjjTBP ... e=youtu.be
MarvinKp
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 73
Registriert: 24.07.2012 19:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal


Hey danke, echt schöne Zusammenstellung :) Ist wirklich ein schönes Gefühl, wenn die eigenen Stücke gecovert werden ^^
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Klingt einfach schön :D
Ist zwar eigentlich nicht meine Musikstil, aber bei Spielmusik ist das irgendwie was anderes :thumbsup:
GemdarMortis
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2016 17:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Danke. :D Ist ist immer schön wenn es wem gefällt. Vor allem wenn dieser jemand der Komponist himself ist ( :thumbsup: <3 )
rwblackwell
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2016 19:14
Danksagung erhalten: 1 Mal


Vielen Dank für den Austausch von https://youtu.be/sVjjTBPXxK0. Ist es eine Live-Performance oder Midi-Programmierung? Große Musik in diesem Spiel. Tut mir leid, wenn mein Deutsch schlecht ist, mit Google Translate. :)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste