Fußball EM 08 - Der Thread :D

Moderator: Moderatoren

19 Beiträge Seite 2 von 2
Shadow Elf
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 30.10.2006 20:38
Danksagung erhalten: 1 Mal


DEUTSCHLAAAAAND :D

3:2
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Yeah! War ein böses Spiel!
BTTony
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 26.02.2008 14:30


Jetzt ist alles drin! Die Türken im Halbfinale und die Holländer im Finale! Eine Hassliebe nach der anderen!
Herr Morbid
Magier
Magier
Beiträge: 259
Registriert: 02.10.2005 17:30


so ein glück das ich bei deutschland türkei weit weg in sicherheit bin ^^
ich werde für euer seelenheil beten
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


so ein glück das ich bei deutschland türkei weit weg in sicherheit bin ^^
ich werde für euer seelenheil beten
Da spricht der Berliner :mrgreen:
Die drei Tage bis zum Spiel wirds wohl abgehen. Und jetzt noch mehr rotweiße Flaggen am Hauptbahnhof. Bin mal gespannt was meine türkischen Klassenkameraden dazu zu sagen haben. Besonders wenn Deutschland im Finale steht! :twisted: Muhahaha!
RevolutionX
Ritter
Ritter
Beiträge: 115
Registriert: 13.05.2008 16:49


....Wenn Deutschland gegen die Türkei gewinnt ...werde ich mein Zimmer erstmal zur Sicherheit net mehr verlassenOo..
gibt nur Kloppe...(nur blöd, das ich wohl doch inni stadt mussQQ)
wär aber andersrum och net besser...dann muss man sich das dumme Gelaber von den Möchtegern-Türken reinziehen...
.....
..is doch alles *ich benutzte Kraftausdrücke*...außerdem hätte ich gern ein t-Shirt mit der Aufschrift "Ich hasse Fussball"....einfach aus prinzip XDD
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Da sieht man mal wie dünn die Decke der vermeintlichen Integration trägt.

"Galata- Galata- Galatasaray, Fenerbahçe Istanbul, wir hassen die Türkei" - Und schon regnet's Messer.

Aber Spaß beiseite, das wird ein Wahnsinnsspektakel werden. Dagegen könnten die Maikrawalle harmlos ausfallen. Allerdings bin ich da irgendwie gegen Deeskalation. was die bringt hat man ja gesehen. Lasst die man machen, da wird schon Ruhe ;) - Nur schade, dass das dann mit Fußball alles nichts mehr zu tun hat.
f3N3k
Magier
Magier
Beiträge: 251
Registriert: 03.12.2005 12:40
Hat sich bedankt: 7 Mal


Am kränksten würde es hier, in meinem kleinen Ultra-Imigrationsörtchen (wir haben Stadtbezirke, die inoffiziell die Namen Little-Moskau und Little-Istanbul tragen ^^), wenn die Türken im Finale gegen die Russen stünden O.o
Das gibt Morde!
BTTony
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 26.02.2008 14:30


So, jetzt ist der Spass vorbei. Ich denke, Deutschland kann mit dem Abschneiden zufrieden sein. Mehr als erwartet..
19 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste