Wotlk, Rettet es Wow???

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
BoeserEismann
Paladin
Paladin
Beiträge: 133
Registriert: 01.12.2006 14:00


Guten Tag allerseits

Ich habe kurz vor Patch 2.4 nun endgültig mit Wow aufgehört, ich habe vorher aktiv in einer recht guten Raid Gilde gespielt und wir waren nun auch schon vor Kael und Vashji, bis mich das Spiel mit 2.4 ziemlich enttäuscht hat, ewiges Ruffarmen und Sunwell ist auch nicht gerade eine gute Inni geworden (habe mit einem Rl Kumpel und seiner Gilde auf dem Ptr mal ein bisschen dort gespielt). Dann habe ich mich entschlossen aufzhören, seit ich heute aber auf Wow-szene.de die neuen Infos zu Wotlk gesehen habe ich mir gedacht hey das kann ja doch noch was werden...

Nun würde ich gerne eure meinung hören wird es wie bei Bc werden dass es außer einer neuen Welt kaum was etwas neues zu sehen gibt und man wieder in den selben stumpfen mix aus Farmen/Raiden verfällt oder endlich etwas spannendes neues zu sehen gibt????

Mfg Der Böse Eismann :wink:
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ich hab hab ja nie WOW gespielt, nur ne Zeit lang Lineage2. Da gabs auch so kostenlose Chronicles welche die Landkarte noch mal um neue Gebiete erweitert haben. Die sahen auch schöner aus als die alten und waren zum erkunden und leveln ganz nett. Man blieb später aber doch eher in den Ursprungsgebieten. Den Hauptreiz im neuen Land werden sicher die neuen Raids ausmachen. Wobei die Raids ja die Hauptmotivation sind solche Onlinespiele zu zocken. In Lineage gabs dann noch die Belagerungen, spätestens dann wurde es dünn. Ich kenn jetzt nicht die Features, aber viel vom alten wirst du mit Sicherheit auch im neuen WOW-Addon haben.
f3N3k
Magier
Magier
Beiträge: 251
Registriert: 03.12.2005 12:40
Hat sich bedankt: 7 Mal


BoeserEismann hat geschrieben:
[...] und man wieder in den selben stumpfen mix aus Farmen/Raiden verfällt
Also, soweit ich das überblicken kann sind das doch die Hauptaspekte von MMORPGs, eben diese nie endenden Sucht-Faktoren, die an das Spiel binden sollen (damit man immer schön weiter überweist).
Ich selbst habe Lineage2, Ragnarok Online, WoW, GuildWars und ein paar andere MMOs ausprobiert, aber keines wich im Allgemeinen von diesem Grundprinzip des Spielens ab.
Wenn du also etwas anderes als Farmen und Raiden möchtest, dann ist es für dich Zeit zur Erschließung dir neuer Genres:
RPGs, Hack'n'Slay und Strategiespiele kamen bisher bei WoW-Endgültigaufhörern meistens ganz gut an.

Aber durch Add-Ons wird Blizzard nicht viel mehr erreichen (können), als die Spielwelt um ein paar neue Innis, Raids und Funktionen zu erweitern! :mrgreen:
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste