CeBIT?

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1

Geht Ihr zur CeBIT?

Umfrage endete am 12.03.2008 13:13

18%
Ja sicher!
2
82%
Nein danke!
9
Keine Stimmen
Was ist die CeBIT?

Abstimmungen insgesamt: 11

CeBIT?

 
velox
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 14.10.2007 14:49


hallo

ich wollte ma wissen ob ihr zur CeBIT geht und wenn was ihr euch angucken wollte :) und wenn nicht wieso ihr nicht dahin geht.

bei mir ist es dieses jahr das erste mal das ich dahin gehe und ich hoffe das ich dort eine tolle zeit haben werde :)

natürlich könnt ihr auch schreiben wie ihr es fandet und ob es sich für euch gelohnt hat...
IchBinNeKrabbe
Ritter
Ritter
Beiträge: 119
Registriert: 07.03.2007 19:46


Könnte da leider nicht hin.

Würde aber auch gern mal hin wenn ich dann Zeit und Geld hab.
Nym
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 04.01.2008 13:28


Bin leider viel zu weit weg. Interessieren würde es mich schon
velox
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 14.10.2007 14:49


also ich fand es dort sehr geil :)
naja wir sind mit 5 karten hingefahren und mit 11 wieder nach hause :D also es war sehr lustig denn jeder hat uns karten geschenkt... naja also nächstesjahr werde ich wohl wieder hinfahren da ich es sehr beeindrucken fand :)
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Was gabs denn da so geiles? Bin bisschen verwirrt, dachte die CeBIT ist immer im Herbst.

Edit: Hab CeBIT mit IFA verwechselt :P
velox
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 14.10.2007 14:49


vom neuen tv der so dick war wie ein 50 cent stück bis hin zu pcwelt.de´s höllenmarschiene :) also waren schon schöne sachen dabei... natürlich noch vieles mehr aber hab grad nicht so viel lust alles auf zuzählen :D

aber der t-online stand war sehr geil da die fussball übertragen haben :) und fast eine ganze halle hatten :)
BTTony
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 26.02.2008 14:30


Die Games Convention kommt jetzt aber doch definitv näcchstes Jahr nach Köln? Tut mir zwar leid für Leipzig, dann werde ich auch mal hinfahren. Das find ich echt cool.
velox
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 14.10.2007 14:49


ja soweit ich weiß schon :) woohoo dann muss ich nicht immer nach leipzig fahren ist viel zu weit weg :)
Ayou
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 27.02.2008 17:38


BTTony hat geschrieben:
Die Games Convention kommt jetzt aber doch definitv näcchstes Jahr nach Köln? Tut mir zwar leid für Leipzig, dann werde ich auch mal hinfahren. Das find ich echt cool.
Köln hat Leipzig aber einiges Vorraus. Nicht zuletzt eine Infrastruktur was Hotels angeht. Leipzig war schon letztes Jahr überlastet.
-wWäÄäHh-
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 30.06.2008 13:42


nochmal zu CeBIT:
was issn der unterschied zwischn CeBIT und der IFA?
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste