Einfach mal danke sagen!

Moderator: Moderatoren

36 Beiträge Seite 1 von 4
Krischan
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2015 22:02
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich habe Nehrim erst zufällig vor einigen Wochen entdeckt und mir dafür eigens nochmal Oblivion installiert. Und was man hier als Rollenspieler geboten bekommt, ist einfach großartig! Trotz inzwischen etwas älterer Technik macht das Spiel einen Riesenspaß und zieht einen immer mehr in die Geschichte hinein. Schon die erste Stunde, verloren und relativ hilflos im Dungeon, ist ein völlig anderes Erlebnis als in den meisten anderen Spielen. Wenn man, so wie ich, auf gut erzählte Geschichten steht und Kämpfe und neueste Grafik diesen unterordnet, kann man auch im Jahre 2015 in Nehrim viel erleben. Dass es eine solche Qualität kostenlos und in deutscher Sprache gibt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Nehrim ist jedenfalls viel mehr als eine bloße Mod, es ist eine eigene Welt. Dafür wollte ich mich einfach mal bedanken und sagen, dass ich mich auch schon auf das Nachfolgeprojekt wie ein Kind freue. Und das mit fast 40 Jahren.
Tealor Arantheal
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal


Die Gelegenheit werd ich nutzen, um mich da gleich mal anzuschließen.

Es ist allein der Einzigartigkeit von Nehrim zu verdanken, dass uns die Modlust so extrem gepackt hat.
Und ich denke es gibt absolut kein Spiel, dessen Einzigartigkeit jemanden wie uns so sehr packt, dass wir inwzischen schon 2 Jahre in Verbesserung und Erweiterung gesteckt haben, aber noch immer Spaß daran haben wie beim ersten Mal.

Die Atmosphäre ist atemberaubend. Schon allein die Umgebung ist wie ein Abenteuer.
Wunderschön designt und längst nicht so langweilig wie Oblivion.

Ich hab schon richtig Angst vor Enderal ^^
Das wird mich wohl ebenfalls über Jahre hinweg beschäftigen. Ob wir dafür auch irgendwelche Mod-Projekte starten weiß ich allerdings nicht.
Ich selber hab keine Erfahrung mit der Skriptsprache des CK und nach ein paar Blicke auf Skyrim-Skripts muss ich sagen, dass die doch etwas anders ist als die vom CS.
Mal sehen...
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 936
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal


Auch ich werde mich anschließen um
meinen Dank an das tolle Team da zu bieten.

Eure Arbeit an den ganzen Spielen, hat mich fasziniert,
was man auch an meinen Covers sieht und ist auch immer
noch eine packende Spielreihe :thumbsup:

Egal ob Myar - Arktwend und Nehrim, vor allem Enderal.
Alle spiele waren echt der Hit meiner Interesse und
werde es auch weiterhin seien :)

Ich finde eure Arbeit, die Ihr in eurer Freizeit macht, echt wau,
dass zeugt echt von Respekt und sollte weiter ermutigt werden.

LG
Celestis
Sithis
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2015 16:22
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich weiß wirklich nicht, auf was ich mich mehr freue, Enderal oder Elder Scrolls 6.
Nehrim ist eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe, vor allem wegen der
sich steigernden und einfach nur extrem geilen Story. Und das mit einer
Engine von 2006. Jedes mal, wenn ich irgendeinen Namen aus Nehrim höre, geht
mir das Herz auf, und bei den Enderal-Trailern kann ich mich schon diese wunderschöne
Landschaft erkunden und gegen Gegner kämpfen sehen. Beim Relaese wird mein
PC für die nächsten 100 Stunden nicht mehr ausgeschaltet und Enderal nicht mehr
beendet, ich kann es kaum erwarten. Lange Rede, kurzer Sinn, ich möchte allen
aus diesem Team danke sagen, für die unzähligen Stunden Arbeit an Nehrim, Enderal,etc. ,
aber auch für die unfassbar schöne Zeit in Nehrim und die noch kommende in Enderal.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1663
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 671 Mal


Danke Leute, das freut uns wirklich sehr. :)
Kalumet
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2016 22:28
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo Leute,

ich schließe mich hier Mal an und möchte mich bei den Machern des Mods herzlichst bedanken (knuddel). Ich weiß annähernd (da ich auch bei einem Fan-Mod-Projekt mitgeholfen habe als Chief-Senior-Tester & Moraloffizier beim Wing Commander Saga Deutsch-Mod) wieviel Freizeit & Arbeit in so einem großen Projekt steckt, das können sich die meisten gar nicht vorstellen. Also meine größte Hochachtung für Eure "Professionelle" Arbeit habt Ihr sowieso, und auch meinen Dank, daß Ihr das Projekt bis zum ende durchgezogen habt :thumbsup: .

Ich wünsche Euch einen reibungslosen release und eine geruhsame Zeit... ach ja, gibt es nicht Gerüchte zu einem neuen Elder Scrolls ?, na dann wißt Ihr ja was in den nächsten Jahren zu tun ist :twisted:
Gruß Kalumet
Wegeloser Wanderer
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 08.03.2016 16:04
Hat sich bedankt: 16 Mal


DANKE x 100000000000000000000000000000000000000000
Bianca
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 06.07.2016 13:50
Danksagung erhalten: 1 Mal


So nachdem ich nun 4 Tage in Enderal verbracht habe, kann ich nur sagen WOW
und 2 Daumen hoch, leider hab ich nur 2 :D
Danke für die Arbeit die ihr euch gemacht habt und die Zeit die ihr investiert habt,um uns Spielern so ein tolles Spiel
zu geben.
Nehrim habe ich nie gespielt, aber vielleicht sollte ich das nun bei Gelegenheit echt mal nachholen.
Danke SureAI-Team für Enderal :thumbsup:
Lemures
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2016 14:39


Auch ich möchte hiermit ein großes Lob ausprechen. Enderal ist einfach super geworden und man merkt förmlich wieviel Herzblut ihr in die Mod gesteckt habt.
An jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken (habe gerade Ötzi entdeckt :D )

Danke Danke Danke :thumbsup:
Pinguin
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 09.07.2016 17:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Auch von mir ein riesen Danke :3
Ich spiele seit einigen Tagen, bin durch diverse Böden gefallen, öfter gestorben als jemals in Skyrim selbst und freue mich dennoch wenn ich Abends in der Taverne sitze un den Spielleuten zuhören kann :)
Man merkt einfach, dass Enderal von Fans stammt, Skyrim ist so viel generischer und storytechnisch platter ...

Ich freue mich schon auf TES 6 a la SureAI !
36 Beiträge Seite 1 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast