Ständiges neuanmelden

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 940
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal


Hallo SureAI.

Immer wenn ich mich gerade angemeldet habe und auf ein Thema

ein Kommentar geschrieben habe, muss ich mich wieder anmelden

um diesen Kommentar zu posten. Das ist echt s****** weil dann mein

Text weg ist und ich wieder eine neue schreibe und muss mich wieder anmelden.

Das sollte man echt abschalten.

Das nervt.

Celestis
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Mhmm, ich glaube, das passiert manchmal, wenn du zu lange an deinem Text geschrieben hast. Irgendwann meldet dich das Forum automatisch ab. Um sicherzugehen, dass du dein Geschriebenes nicht verlierst, würd ich einfach vor dem Abschicken den Text per strg+c in der Zwischenablage speichern. So kannst du ihn im Notfall einfach wieder einfügen, falls du du neu anmelden musst. Noch besser ist es vlt. sogar längere Beiträge in Word vorzuschreiben und dann hier einzufügen. Da bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite und hast zusätzlich auch noch eine Rechtschreibprüfung, was ja bei längeren Texten durchaus hilfreich ist.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast