Ark: Survival Evolved

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 2 von 2
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Razfaz4 hat geschrieben:
super animierte Dinos ,für eine Alpha nahezu fehlerfrei
Diese zwei Punkte sind sehr animierend :)

Danke für den Report. Jetzt werd ich es mir nochmal überlegen, ob ich nicht sofort in das Spiel einsteige.
Ich hab schon gehört, dass Ark kein Vergleich zu DayZ sein soll (was ja noch immer schleppend voran geht). Also mal sehen, ob ich bald mein Geld dafür investieren werde :)
Netrve
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2015 23:34


Auch wenn Du dich schon vielleicht entschieden hast, will noch ein wenig zum Spiel sagen.
Ark ist, besonders mit Freunden, extrem unterhaltsam. Die Grafik ist wie von der Unreal Engine 4 erwartet sehr schön auch wenn Du ab und an mit ein paar Ungereimtheiten zu arbeiten hast, diese sind jedoch minimal und können ignoriert werden. (Hauptsächlich Reflektionen die nicht korrekt sind, ist jedoch ein Ding der UE4 und nicht von Ark selber).
Jedoch hat das Spiel hohe Hardware-Anforderungen, die Entwickler haben schon Abhilfe versprochen, jedoch habe ich seit einiger Zeit das Spiel nicht mehr gespielt, weshalb ich nicht sagen kann ob es sich gebessert hat oder nicht.

Zudem haben die Entwickler in Kooperation mit Epic Games vor Kurzem ein Modding Kit released, dadurch kannst Du auch auf mehr Inhalte aus der Community hoffen.

Cheers,
Netrve
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Vielen Danke für die Auskunft.

Allerdings hoffe ich, an dem Alpha-Test für Enderal teilnehmen zu können, außerdem hab ich noch ein paar Sinlgeplayer-Spiele abzuschließen.

Ich denke ich werde doch noch etwas warten, bis ich die notwendige Zeit für ein Spiel wie Ark aufbringen kann :)
13 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste