http://fallout.bethsoft.com/
Das sieht verdächtig aus.
Ich bin auf morgen gespannt!
Fallout 4
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Metanoeite
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Krieger
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Der Admin aus nem' deutschen Fallout-Community Forum textet mich ununterbrochen zu, so dolle ist der aufgeregt Der hat ja immerhin schon 5 Jahre nun drauf warte müssen.
So reagiere ich aktuell Zu viel auf einmal
https://www.youtube.com/watch?v=0qgET1Zhpb8
Ich rieche Projekt 6 schon köcheln ~
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Die Begründung meines ehemaligen Mathe Dr.'s für all den Stress in der Mathematik lautet "Diamanten entstehen unter Druck". Nur sieht er offenbar nicht, dass es noch viele andere schöne Edelsteine auf dieser Welt gibt...
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Metanoeite
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Freut euch nicht zu früh. Könnte auch ein Fallout 4 F2P im Browser mit Wirtschaftspart sein.^^
Wir wollen auch mal Geld verdienen mit der Arbeit und sagen wir, dank dem Shitstorm bei Paidmods und dem Rückzieher von Bethesda/Valve, wird das mit Fallout 4 nicht gehen.
Northstrider hat geschrieben: Ich rieche Projekt 6 schon köcheln ~Naja, das wird aber mit zielicher Sicherheit keine Fallout-Mod. Nach so viel unbezahlter Arbeit und einem Vollzeitjob in der Gamesbranche habe ich keine Lust mehr, nach 10 Stunden Spieleentwicklung am Tag nachhause zu kommen und noch mehr davon zu machen. Das geht bei Enderal noch weil es auf das Ende zugeht und absehbar ist. Aber das ist bei mir und vielen anderen keine langfrsitige Perspektive (weil man etwas anderes sehen möchte als Bildschirme).
Wir wollen auch mal Geld verdienen mit der Arbeit und sagen wir, dank dem Shitstorm bei Paidmods und dem Rückzieher von Bethesda/Valve, wird das mit Fallout 4 nicht gehen.
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Metanoeite
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Nein ist es nicht.
Da gibt's nicht mehr als Prototypen für Gameplay und Technik, die Anfang des Jahres entstanden und teilweise wieder verworfen wurden. Der Fokus liegt im Moment auf Enderal. Erst danach wird es richtig konkret.
Da gibt's nicht mehr als Prototypen für Gameplay und Technik, die Anfang des Jahres entstanden und teilweise wieder verworfen wurden. Der Fokus liegt im Moment auf Enderal. Erst danach wird es richtig konkret.
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Metanoeite
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Nein. Ich denke das wird die Leute, die auf Enderal warten, auch eher erleichtern. Soll ich ankündigen dass wir gleich nach Enderal schon ein Spiel veröffentlichen? ;D Und Transparenz ist wichtig (dann verstehen die Leute nämlich auch, warum man etwas tut und haben dann auch mehr Verständnis bei Problemen).
Man darf unsere Workforce nicht überschätzen. Wir sind ein kleines Team. Wir können nicht mehrere Projekte gleichzeitig in der Produktion haben ohne massiv ausgebremst zu werden und so werden erst nur Tests gemacht. Und bei Tests merkt man dann, was funktioniert und was nicht, mit der Folge dass man natürlich auch wieder Dinge verwirft - Aber dann auch schon konkret weiß, in welche Richtung es geht, wenn man mit der Produktion anfängt. Würden wir seit Jahren ein eigenes Spiel entwickeln wäre Enderal wohl erst Ende 2016 fertig oder so.
Btw. um wieder zum Thema zurückzukommen - Aktuell gibt es Gerüchte, dass FO4 auch auf LastGen-Konsolen erscheinen soll. Ich würde das noch mit Vorsicht genießen, weil das ist bei OpenWorld-Games nicht so einfach. Todd Howard sagte in einem Interview, die größte Stärke der neuen Konsolen sei, dass sie nun keine Ladepausen beim Wechsel in Innenbereiche mehr brauchen. Sie werden sicher nicht so grundverschiedene Versionen und Level bauen können, um das auch auf LastGen zu ermögliche. Ich bin skeptisch.
Man darf unsere Workforce nicht überschätzen. Wir sind ein kleines Team. Wir können nicht mehrere Projekte gleichzeitig in der Produktion haben ohne massiv ausgebremst zu werden und so werden erst nur Tests gemacht. Und bei Tests merkt man dann, was funktioniert und was nicht, mit der Folge dass man natürlich auch wieder Dinge verwirft - Aber dann auch schon konkret weiß, in welche Richtung es geht, wenn man mit der Produktion anfängt. Würden wir seit Jahren ein eigenes Spiel entwickeln wäre Enderal wohl erst Ende 2016 fertig oder so.
Btw. um wieder zum Thema zurückzukommen - Aktuell gibt es Gerüchte, dass FO4 auch auf LastGen-Konsolen erscheinen soll. Ich würde das noch mit Vorsicht genießen, weil das ist bei OpenWorld-Games nicht so einfach. Todd Howard sagte in einem Interview, die größte Stärke der neuen Konsolen sei, dass sie nun keine Ladepausen beim Wechsel in Innenbereiche mehr brauchen. Sie werden sicher nicht so grundverschiedene Versionen und Level bauen können, um das auch auf LastGen zu ermögliche. Ich bin skeptisch.
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