Fallout 4

Moderator: Moderatoren

32 Beiträge Seite 1 von 4
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


http://fallout.bethsoft.com/

:thumbsup:
Das sieht verdächtig aus. :D
Ich bin auf morgen gespannt!
Northstrider
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 18.06.2012 21:02
Hat sich bedankt: 11 Mal


Der Admin aus nem' deutschen Fallout-Community Forum textet mich ununterbrochen zu, so dolle ist der aufgeregt :D Der hat ja immerhin schon 5 Jahre nun drauf warte müssen.

So reagiere ich aktuell :D Zu viel auf einmal
https://www.youtube.com/watch?v=0qgET1Zhpb8

Ich rieche Projekt 6 schon köcheln ~
Drawkiin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 156
Registriert: 13.06.2013 07:11
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ich freu mich grad wie kleines Kind auf Weihnachten :)
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Da gibt es nichts zu sagen. Das ist Fallout 4 ohne untertitel. Es sind auch nur die kernentwickler genannt und keine anderen. Es kann nur Fallout 4 solo sein. Ich hoffe das die szenerie diesmal neutraler ist ,.,
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Freut euch nicht zu früh. Könnte auch ein Fallout 4 F2P im Browser mit Wirtschaftspart sein.^^

Northstrider hat geschrieben:
Ich rieche Projekt 6 schon köcheln ~
Naja, das wird aber mit zielicher Sicherheit keine Fallout-Mod. Nach so viel unbezahlter Arbeit und einem Vollzeitjob in der Gamesbranche habe ich keine Lust mehr, nach 10 Stunden Spieleentwicklung am Tag nachhause zu kommen und noch mehr davon zu machen. Das geht bei Enderal noch weil es auf das Ende zugeht und absehbar ist. Aber das ist bei mir und vielen anderen keine langfrsitige Perspektive (weil man etwas anderes sehen möchte als Bildschirme).
Wir wollen auch mal Geld verdienen mit der Arbeit und sagen wir, dank dem Shitstorm bei Paidmods und dem Rückzieher von Bethesda/Valve, wird das mit Fallout 4 nicht gehen. ;)
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Ich hab jetzt mittlerweile ein paar 2010 Mitglieder von SureAI mit der UE4 Engine rumbasteln sehen. Ich glaube SureAI arbeitet seid jahren schon an einem Standalone.. von irgendwas. Projekt 6 ist schon laaaange laaaange in der Schmiede :3
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Nein ist es nicht. ;)
Da gibt's nicht mehr als Prototypen für Gameplay und Technik, die Anfang des Jahres entstanden und teilweise wieder verworfen wurden. Der Fokus liegt im Moment auf Enderal. Erst danach wird es richtig konkret.
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


DAS war unerwartet ehrlich. Solltest du sowas nicht geheimhalten :D
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Nein. Ich denke das wird die Leute, die auf Enderal warten, auch eher erleichtern. Soll ich ankündigen dass wir gleich nach Enderal schon ein Spiel veröffentlichen? ;D Und Transparenz ist wichtig (dann verstehen die Leute nämlich auch, warum man etwas tut und haben dann auch mehr Verständnis bei Problemen).

Man darf unsere Workforce nicht überschätzen. Wir sind ein kleines Team. Wir können nicht mehrere Projekte gleichzeitig in der Produktion haben ohne massiv ausgebremst zu werden und so werden erst nur Tests gemacht. Und bei Tests merkt man dann, was funktioniert und was nicht, mit der Folge dass man natürlich auch wieder Dinge verwirft - Aber dann auch schon konkret weiß, in welche Richtung es geht, wenn man mit der Produktion anfängt. Würden wir seit Jahren ein eigenes Spiel entwickeln wäre Enderal wohl erst Ende 2016 fertig oder so.

Btw. um wieder zum Thema zurückzukommen - Aktuell gibt es Gerüchte, dass FO4 auch auf LastGen-Konsolen erscheinen soll. Ich würde das noch mit Vorsicht genießen, weil das ist bei OpenWorld-Games nicht so einfach. Todd Howard sagte in einem Interview, die größte Stärke der neuen Konsolen sei, dass sie nun keine Ladepausen beim Wechsel in Innenbereiche mehr brauchen. Sie werden sicher nicht so grundverschiedene Versionen und Level bauen können, um das auch auf LastGen zu ermögliche. Ich bin skeptisch. :D
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Bild

Ups! Arg scheisse >,< tut mir leid das klebt an mir seitdem ich den Counter begutachte...
32 Beiträge Seite 1 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste