Interview mit Martin Sabel

Moderator: Moderatoren

20 Beiträge Seite 1 von 2
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal




So als Info. ;)
"Für die Freiheit der Menschen!" Geht mir dabei durch den Sinn.
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Wenn der Spricht... Strengt er sich überhaupt an beim reden o.o der spricht echt immer so! @_@
Es hört sich einfach alles was er sagt iwie geil an Oo ?!
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Das war genau mein Gedanke. :-D
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Ich kann mich Darkrael (EDIT: Und jetzt auch dir Nico, du Ninja-Poster) nur anschließen.

Für Narathzul hat er sich vielleicht etwas angestrengt, weil er doch etwas anders bzw. etwas prägnanter und durchdringender als ebendieser klingt.

Aber selbst so ganz normal hat er eine sehr klare und interessante Stimme.
Beneidenswert... :)
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Habt ihr den Martin Sabel denn auch für Enderal bekommen? Wäre soooooowas von genial :D
Xant Selgar
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 73
Registriert: 16.12.2012 19:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Redanxela hat geschrieben:
Habt ihr den Martin Sabel denn auch für Enderal bekommen? Wäre soooooowas von genial :D
https://www.youtube.com/watch?v=gApIvc2ULks

Hör mal ab 5:01 rein ;) Gut aufpassen :P
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Er spricht von Computerspielen... deswegen wollte ich ja Klarheit von SureAI :)
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Stets kalt und Bodenlos...
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Xant Selgar hat geschrieben:
Hör mal ab 5:01 rein Gut aufpassen
Ist schon tragisch wie tief Arantheal nach Nehrim gefallen sein muss, um schließlich als Enderaläischer Straßenfeger zu enden.
Der Arbeitsmarkt hatte wohl einfach keinen geeigneten Platz für einen, an Gigantomanie leidenden, Halb-Gott.

Na wie SureAI das mit den Ereignissen von Nehrim verknüpft - Ich bin gespannt.

PS. Gerade mal auf das Datum des Interviews geschaut - 2010. Warum grabt ihr jetzt ein so altes Video aus? :D
Zuletzt geändert von Sundra am 12.10.2014 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Martin Sabel wird noch eine andere Hauptrolle haben. Auch, wenn die sich drastisch von Narathzuls Persönlichkeit unterscheiden wird. :D
20 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste