Chinesen

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Barbarossa
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 67
Registriert: 17.07.2013 17:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich wollt nur mal gesagt haben, dass Chinesen Bis zum Horizonz voll feiern. Ich bin grad von der
Schule aus in China und ich und meine Gruppe haben in unserem Klassenzimmer hier über fette
Lautsprechef Musik hören wollen.Mein Freund hatte das noch auf dem Handy, weil ich ihm vor
Ner Weile mal den youtubelink geschickt habe. Die Chinesen sind dazu auf jeden Fall voll abgegangen :thumbsup:
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Wie geil!! :mrgreen:

Edit: Das ist wirklich großartig. Ich freue mich grad wirklich sehr!
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Ehm, ERDBEERE?

Ehm, Off Topic.
Crosshair


Sry das nicht alle direkt dem überragenden Satzbau folgen können. Grade wenn das Topic einfach nur "chinesen" heisst xd fail

Edit: Ehm Verwarnung Tiger!
Zuletzt geändert von Darkrael am 12.06.2014 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Barbarossa
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 67
Registriert: 17.07.2013 17:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Heute waren wir in der Konzerthalle, weil uns die Schule schwerter geschenkt hat und wir damit morgen was vorfüren müssen. Die reisen sich hier echt den Arsch auf für ein paar deutsche Schüler :mrgreen:. Wir ham dort wieder die selbe playlist durchlaufen lassen und diesmal hats auch wieder Chinesen angelockt. Mein Freund will jetzt sogar bis zum Horizont auf seiner Box spielen wenn wir am Fraport dann wieder deutschen Boden betreten :thumbsup:. (Btw die Konzerthalle fasst 1000 Schüler, und wir sind an einer kleinen Schule...)
Majora
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.07.2011 19:09
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Die komischten Geschichten schreibt eben das Leben selbst! :mrgreen:
Barbarossa
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 67
Registriert: 17.07.2013 17:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


In dem Moment in dem ich deinen Post gelesen habe kam mein Chinese rein und hat mit einer Banane vor mir rumgefuchtelt :mrgreen:
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste