Dungeon Lords MXII - keine Zauberbücher aufhebbar

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich weiß, ich sollte vermutlich in 'nem passenderem Forum dafür posten, aber ich weiß das hier ein paar bewanderte Dungeon Lords-Spieler rumgeistern.

Mein Problem ist wie folgt: Ich kann keine Zauberbücher mehr aufheben, selbst die, die beim Levelanstieg gelernt werden. Ich spiele die neueste Version die ich finden konnte (Patch 1.6k). Soweit ich weiß ist der Bug bekannt, aber habe keine Lösung dafür gefunden ... Natürlich habe ich genug Platz im Inventar, aber ... Naja ... ich würde schon gerne die anderen Zauber lernen :(

Kennt jemand die Lösung ? Oder hat einen Fix parat ?
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste