Arena in Skyrim ?

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 1 von 2
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Guten Tag,

Ich bin großer Fan von Arenen. Das ist meist' das erste was ich in einem Spiel suche und normalerweise auch finde.
Allerdings gibt es in Skyrim keine Arena, die wirklich erwähnenswert wäre. Es gibt ja eine Höhle, wo Banditen eine Arena führen, allerdings kann man nicht an Ihr teilnehmen, oder doch ?

Gibt es irgendwo eine Arena, die nicht durch Mods hinzu gefügt wurde ?
Ich finde es sehr seltsam, dass es in Skyrim keine gibt. Vor alem wegen des Nord-Themas, die sind ja so scharf auf Kämpfe.
Die Arena in Oblivion fand' ich echt gut! Schade das es in Skyrim nicht solch' eine gibt :(
(Wehe euch, ihr macht keine Arena in Enderal. Ich werde euch persönlich köpfen, ALLE!)
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Eine Arena gibt es in den Spieldateien von Skyrim, die irgendwo in Windhelm existieren würde.

Wobei hier die Betonung auf "existieren würde" liegt.
Im fertigen Spiel gibt es keine Arena. Das ist eigentlich auch ein ziemlicher Reinfall.
Schon allein deshalb weil das erste TES einfach nur "The Elder Scrolls: Arena" hieß und sich auch so spielte, wäre es ganz einfach aus Hommagegründen notwendig eine Arena im Spiel zu haben.

Offenbar haben die Leute von Bethesda vergessen die Arena einzubauen oder wollten es einfach nicht.

Neben dem Modell sind auch einige Skripts für die Arena vorhanden, aber ins fertige Spiel hat sie es leider nie geschafft.
Drawkiin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 156
Registriert: 13.06.2013 07:11
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Man kann mit dem dem Konsolenbefehl "coc WindhelmPitEntrance" in die Arena gelangen.Die ist komplett modeliert nur die Scripts und ein paar Texturen fehlen.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Drawkiin hat geschrieben:
Die ist komplett modeliert nur die Scripts und ein paar Texturen fehlen.
Danke für die Info.
Ich hab bisher nur davon gehört, dass es in Windhelm das Grundgerüst geben soll, aber so wie sich das anhört ist das weitaus mehr...

Schon schade, dass daraus nichts wurde.

Naja, selber Schuld wenn man Veröffentlichungstermine bekannt gibt, aber dann nur ein halbfertiges Spiel rausbringt. :roll:
Allerdings finde ich es doch recht eigentartig, dass diese Arena einfach links liegen gelassen und nicht noch in einem Update nachgereicht wurde.
Drawkiin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 156
Registriert: 13.06.2013 07:11
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ich hab auf Youtube auch ein Video dazu gefunden: http://youtu.be/dCpuRds4Oa0?t=3m26s
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hmm, kennt ihr denn gute, funktionierende und abgeschlossene Arenen, also Mods ? Habe Skyrim mal wieder ausgegraben und hat mich direkt mal wieder gepackt :D
Drawkiin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 156
Registriert: 13.06.2013 07:11
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Hast du dir die Kommentare dieser Mod durchgelesen?
Wirkt nicht gerade vertrauenserweckend...
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Allein schon das Video sieht ziemlich lahm aus. Ich nutze die Konsole nur ungerne. Außerdem möchte ich eher eine Arena im Stil von Oblivion.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Das Video handelt aber auch von der unfertigen Arena die es von Haus aus im Spiel gibt.
Dort kann man sich eben nur etwas umschauen, aber nix machen.

Ich denke das Video war wohl eher für mich gedacht ;)

Was meinen Post betrifft, ich habe von der Mod geredet, die Drawkiin gepostet hat.
Für die brauchst du nicht die Konsole um sie zu erreichen und die sollte so halbwegs funktionieren. Allerdings lassen die Kommentare eben nicht wirklich Vertrauen für diese Mod aufkommen :/
15 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste